St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends
Schützenverein Holthausen & Itter diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schützenfest (Jungschützenprogramm)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Heikö
Experte

New PostErstellt: 09.09.04, 14:54  Betreff: Schützenfest (Jungschützenprogramm)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meine liebe!
ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen wie ihr euch Schützenfest präsentiert habt!!!Ich bin auch wirklich solz das es mit dem Tanz so einigermaßen geklappt hat!!!Ein ganz dickes Lob und Dankeschön!!!
Macht bloß weiter so!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian Stein
Experte

New PostErstellt: 09.09.04, 15:07  Betreff: Re: Schützenfest (Jungschützenprogramm)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von meiner Seite ein großes Lob an alle.
Auch wenn die Stimmung am Prinzenball nicht so war wie erhofft, Ihr habt Eure Sache alle sehr gut gemacht.

Ebenfalls vielen Dank an Euch, die im Festzug mitgelaufen sind. Für das erste Mal war das richtig klasse!!!!

Ich bin stolz auf Euch!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aschenputtel86
Stammgast

New PostErstellt: 09.09.04, 16:59  Betreff: Re: Schützenfest (Jungschützenprogramm)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte mich ganz herzlich bei euch für den gutschein bedanken. Auch bei den anderen möchte ich mir ganz herzlich bedanken für die tollen geschenke die ich bekommen hab,Danke. Ich fand auch das wir unsere sache gut gemacht haben,es war zwar schade das nicht so viele im zelt waren,aber da kann man ja jetzt nichts mehr dran änderen. OKay also dann bis später!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heikö
Experte

New PostErstellt: 10.09.04, 11:42  Betreff: Re: Schützenfest (Jungschützenprogramm)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr habt recht!mehr leute im zelt wären besser gewesen aber so war es auch gut!!!ich wünsch dir nochmal ein super tolles prinzenjahr!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aschenputtel86
Stammgast

New PostErstellt: 13.09.04, 16:09  Betreff: Re: Schützenfest (Jungschützenprogramm)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Heike. bussi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim Albers
Besucher

New PostErstellt: 13.09.04, 21:31  Betreff: Re: Schützenfest (Jungschützenprogramm)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dir auch!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
J. Kißhauer
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.09.04, 19:19  Betreff: Re: Schützenfest (Jungschützenprogramm)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dir auch, Bekky!!!!Auch wenn ich es jetzt noch mal sage!!!Ich bin stolz auf dich, das du es mit viel Glück und vorarbeit es geschafft hast der erste weibliche Prinz zu werden!!!Viel Spaß im Jahr!!!

Gruß Eure Jenny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christoph Groth
Experte

New PostErstellt: 21.09.04, 19:30  Betreff: Re: Schützenfest (Jungschützenprogramm)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das war ja mal ein netter Beitrag: mit viel Glück und vorarbeit!!! sonst wäre Sie es nicht geworden???

Susanne Dalhoff
Experte

New PostErstellt: 21.09.04, 19:48  Betreff: Re: Schützenfest (Jungschützenprogramm)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist das gut, dass man nicht jeden Menschen verstehen muss. Logik ist eine Eigenschaft, die nicht jeder besitzt oder nur wenig ausgeprägt ist. Es hat sich aber keiner selbst gemacht. Daher wollen wir mal nicht gemein werden... Jedem das seine....

Heikö
Experte

New PostErstellt: 24.09.04, 11:59  Betreff: Re: Schützenfest (Jungschützenprogramm)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, ich denke aber ohne die richtige Vorarbeit klappt es einfach nicht!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search