St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends
Schützenverein Holthausen & Itter diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Patronatsfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ralf Garber
Besucher

New PostErstellt: 18.01.04, 03:18  Betreff:  Patronatsfest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand den Abend klasse, mir hat es Spass gemacht ! Und Euch ?

Christian May
Experte

New PostErstellt: 18.01.04, 12:25  Betreff:  Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen allerseits...
Doch ich fand den Abend auch irgendwie recht amüsant.
Respekt, Holthausen...

Ach ja: Und danke Dir Ralf für das hübsche Foto...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christoph Groth
Experte

New PostErstellt: 18.01.04, 19:34  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach Klasse !!! Gute Leute, gute Gespräche, super Programm, Stimmung vom feinsten, was willste mehr!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian Stein
Experte

New PostErstellt: 19.01.04, 07:32  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich mich nur anschließen. Sensationeller Abend. Hat uns auch viel Spaß gemacht. Super Programm!!! Ein guter Start ins neue Schützenjahr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Special Sargent
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.01.04, 14:37  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JO war ein toller Abend musste nur früher weg
wegen Firmung also nochmal toller Abend

Himmelsgeschöpf
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.01.04, 16:13  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war richtig sprachlos nach dem Abend! Ich kann euch nur zustimmen!

Dieter Rosenhagen
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.01.04, 18:21  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Himmelsgeschöpf
    Ich war richtig sprachlos nach dem Abend!
Das geht ja gar nicht !
Der Abend war aber trotzdem klasse.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmelsgeschöpf
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.01.04, 17:40  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch lieber Dieter ich war sprachlos und es hat funktioniert.
Trotzdem habe ich dich gern!!!!!!

Aschenputtel86
Stammgast

New PostErstellt: 25.01.04, 17:42  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du und sprachlos das geht doch garnicht!!! Oder etwa doch????? Würd mich ja wundern wenn du mal sprachlos bist .
Bis dann Rebekka

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmelsgeschöpf
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.01.04, 17:49  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Angst ich werde öfters sprachlos und es klappt auch, genauso wie Weihnachten, da war ich auch sprachlos.

Also was ihr mir da unterstellt das glaube ich schon gar nicht mehr.
Jenny

P.S. Ich meine Dieter und Rebekka damit, mit der Unterstellung!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search