St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends
Schützenverein Holthausen & Itter diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Patronatsfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Susanne Dalhoff
Experte

New PostErstellt: 26.01.04, 20:51  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ihr seit ja wieder soooo lustig..... Grothi meint Christian, nicht Dumm und Dümmer.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christoph Groth
Experte

New PostErstellt: 27.01.04, 08:10  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie war das gleich noch mit Gerüchten???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne Dalhoff
Experte

New PostErstellt: 27.01.04, 10:46  Betreff:  Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tatsache Grothi, nicht Gerücht......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian May
Experte

New PostErstellt: 27.01.04, 16:24  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist hier dumm und dümmer ???????

Dein Bruder und Dein Mann ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf Garber
Besucher

New PostErstellt: 27.01.04, 19:18  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

? Versteh`ich nicht ?

Christoph Groth
Experte

New PostErstellt: 27.01.04, 19:28  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Eintrag galt aber dem Christian S. und nicht Dir liebe Susi!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian Stein
Experte

New PostErstellt: 27.01.04, 19:40  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also doch ich *grins*.

Neuer Virus ist im Netz. Nähere Info unter:

http://www.t-online.de

Ralf Garber
Besucher

New PostErstellt: 27.01.04, 20:02  Betreff:  Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neue leckere Sachen bei Mc Donalds !

Info unter : www.mcdonalds.de

[editiert: 27.01.04, 20:03 von Ralf Garber]
Daniel Dalhoff
Gast
New PostErstellt: 30.01.04, 17:29  Betreff:  Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand es war klasse...
Nur manch sollten den Alkohol weg lassen Googfy
Christian May
Experte

New PostErstellt: 31.01.04, 01:15  Betreff: Re: Patronatsfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alkohol weglassen ???

Find ich irgendwie doof...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search