St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends
Schützenverein Holthausen & Itter diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ralf Garber
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.06.05, 16:23  Betreff:  Grüße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Sonntag gehts los.... 2 Wochen Malle.... Könnt mir mal `schönen Urlaub ´wünschen.....

Christone
Experte

New PostErstellt: 15.06.05, 19:25  Betreff: Re: Grüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir fliegen am 23. Juli nach Malle. Viel Spaß schon mal. Wohin genau geht's? Ferienort???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf Garber
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.06.05, 19:54  Betreff: Re: Grüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cala Ratjada , Hotel Amoros

Christone
Experte

New PostErstellt: 16.06.05, 18:38  Betreff: Re: Grüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow! Wer fährt denn noch so in Urlaub??? Wenn, wohin???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian May
Experte

New PostErstellt: 20.06.05, 01:09  Betreff: Re: Grüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir werden dieses Jahr mal wieder innerhalb Deutschlands bleiben.
Für 3 Wochen an die Ostsee, nähe Lübeck.
Waren das letzte Mal vor ca. 6 Jahren dort, war eigtnlich immer schön.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf Garber
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.06.05, 16:56  Betreff: Re: Grüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo Leute.Liebe Urlaubsgrüsse aus Cala Ratjada.Hab mir schon ganz schön die Pelle verbrannt.Tierisch heftig hier der "Lorenz".

See ya...

Ralf & Stephanie

Christian May
Experte

New PostErstellt: 09.07.05, 21:45  Betreff: Re: Grüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
schöne Grüsse aus dem sonnigen und warmen Scharbeutz an der Ostsee an alle daheimgebliebenen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
drosenhagen
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.07.05, 14:48  Betreff: Re: Grüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Christian May
    Hallo,
    schöne Grüsse aus dem sonnigen und warmen Scharbeutz an der Ostsee an alle daheimgebliebenen...
Und auch schon die einzige Kneipe mit Altbier (Diebels) in Scharbeutz entdeckt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian May
Experte

New PostErstellt: 11.07.05, 18:07  Betreff: Re: Grüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: drosenhagen
      Zitat: Christian May
      Hallo,
    Und auch schon die einzige Kneipe mit Altbier (Diebels) in Scharbeutz entdeckt?
Hallo,
Du meinst bestimmt die Kneipe am Wennhof.
Die kannte ich schon vom letzten Mal, wo wir hier waren, ist jetzt ca. 6-7 Jahre her...
Aber das Pils schmeckt hier auch sehr gut...

drosenhagen
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.07.05, 21:55  Betreff: Re: Grüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[/quote]Hallo,
Du meinst bestimmt die Kneipe am Wennhof.
Die kannte ich schon vom letzten Mal, wo wir hier waren, ist jetzt ca. 6-7 Jahre her...
Aber das Pils schmeckt hier auch sehr gut...[/quote]Nein, mein ich nicht. Im Wennhof hab ich vor zwei Jahren mein Zimmer gehabt. Da hatten die aber kein Diebels mehr, weil es zu selten verlangt wurde. Ich mein die Fischerkate (oder so ähnlich). Ist an der Strandpromenade. Ungefähr da wo die Trampoline stehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search