St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends
Schützenverein Holthausen & Itter diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schönsten Frühlingslieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susanne Dalhoff
Experte

New PostErstellt: 04.04.04, 21:29  Betreff:  Die schönsten Frühlingslieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, kennt ihr schöne Frühlingslieder? Muss doch irgendwie möglich sein, dass das müde Holthausen in Stimmung kommt.... :p

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian Stein
Experte

New PostErstellt: 04.04.04, 21:52  Betreff: Re: Die schönsten Frühlingslieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle meine Entchen, schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne Dalhoff
Experte

New PostErstellt: 04.04.04, 21:56  Betreff: Re: Die schönsten Frühlingslieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...???Frühling???...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cornelia Lanzmich
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.04.04, 13:55  Betreff: Re: Die schönsten Frühlingslieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle.
Amsel, Drossel, Fink und Star
und die ganze Vogelschar
wünschen Dir ein schönes Jahr......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pelle
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 16:45  Betreff:  Re: Die schönsten Frühlingslieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe noch eins,die sonne geht im osten auf,die vögel fangen an zu fliegen,die marlies steht schon mal auf,der didi bleibt noch liegen.in diesem sinne ,schöne ostern

Ralf Garber
Besucher

New PostErstellt: 14.04.04, 19:15  Betreff: Re: Die schönsten Frühlingslieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mmmhh... außer dem Frühlingspottporie (oder so) , und den darin enthaltenen Liedern,kenn ich keins ! ( ?? )

Wer kennt denn noch eins ?!

Christoph Groth
Experte

New PostErstellt: 18.05.04, 07:49  Betreff: Re: Die schönsten Frühlingslieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unter www.wahlomat.de könnt Ihr nach 30 Fragen Eure, Partei im EU Parlament ermitteln. Könnte eine Überraschung werden!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cornelia Lanzmich
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.05.04, 16:11  Betreff: Re: Die schönsten Frühlingslieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Christoph!

Ich möchte Dich ja ungern kritisieren! Aber was hat Dein Eintrag mit Frühlingsliedern zu tun??????

Christoph Groth
Experte

New PostErstellt: 19.05.04, 16:46  Betreff: Re: Die schönsten Frühlingslieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äh...eigentlich rein gar nichts...Sorry.... hatte ich übersehen.

Cornelia Lanzmich
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.05.04, 23:04  Betreff: Re: Die schönsten Frühlingslieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenn noch ein Frühlingslied!!

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search