|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Jungschützen Krönungsball
Herzlichen Dank an alle Besucher unseres zweiten Krönungsballes im Kolpinghaus. Es war ein schöner und erfreulich langer Abend für uns alle. Es war schön, dass noch so viele nach der Krönung da geblieben sind. Es war einfach nur traumhaft. :eek:
Danke auch an Hassels, Garath und Itter für Euren Besuch :D :D :D
|
Christone |
26.11.06, 14:18 |
|
Re: Königsschießen 2006
Sogesehen die gleichen wie vorher nur umgedreht.
Daniel Dalhoff ist neuer König und seine Begleitung ist Sabrina Herbst.
|
Christone |
30.10.06, 18:42 |
|
Re: Hallo ?
Ach, schau mal an. Der "Verliebt in Itter"-Mann meldet sich acuh mal zu Wort... ;) ;) :D :D :cool:
|
Christone |
18.09.06, 20:05 |
|
Update Homepage Jungschützen & Hauptverein...
Momentan ist mein Rechner platt, deshalb wird es mit einem Update erstmal nichts. Ich denke nach Schützenfest kommt ein großes Update beider Seiten.
Danke für Euer Verständnis...
|
Christone |
24.08.06, 16:17 |
|
Re: WM 2006? Wer holt den Titel....
So! 4:2 für uns. Fing doch schon mal gut an... :D
|
Christone |
10.06.06, 09:45 |
|
Re: WM 2006? Wer holt den Titel....
Ich vermute und hoffe auch das Deutschland Weltmeister wird. Mein Tipp fürs Endspiel: Deutschland gegen Brasilien - und diesmal gewinnen wir 2:0... :D
|
Christone |
06.06.06, 15:17 |
|
Re: Tanz in den Mai 2006
Das Wetter hat uns einen riesigen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotz das es so kalt und nass war, können wir glücklich sein, dass das Fest noch so gut besucht war...
Hat trotzdem Spaß gemacht und ich bedanke mich nochmals rechts herzlich bei allen Helfern... :D
|
Christone |
03.05.06, 11:36 |
|
Re: Karneval in Reisholz
Freut uns, dass es euch gefallen hat. Vielen Dank an Euch, sowie an das Prinzenpaar und den beiden Adjudatenpaare, für die Teilnahme am Zug. Danke auch für die Bierspende... :D
Danke an Frank und allen Helfern, für den tollen Karnevalswagen... :cool:
|
Christone |
27.02.06, 20:53 |
|
Re: Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2006
Frohes neues Jahr. Mal sehen was 2006 so alles bringen wird :D :D
|
Christone |
01.01.06, 11:50 |
|
Weihnachten 2005...
Damit das Forum hoffentlich wieder zum Leben erweckt.
Wie waren denn Eure Weihnachtstage? Große Fresserei oder eher besinnliches Fest? Und natürlich die interessanteste Frage:
Was habt Ihr geschenkt bekommen?` :D :D :D :D :D :D
|
Christone |
26.12.05, 11:23 |
|
Re: Patronatsfest
Auch im nächsten Jahr, also am 21. Januar 2006 findet unser nächstes Patronatsfest im Klarenbachhaus statt. Bitte holt euch Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen... :D
|
Christone |
26.12.05, 11:21 |
|
Jungschützen Krönungsball
Heute ist es soweit. Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen für unseren ersten Krönungsball. Ich hoffe wir haben an alles gedacht... ;)
|
Christone |
19.11.05, 08:43 |
|
Re: Schützenfest Holthausen 2005
So! Alle Bilder vom Schützenfest sind jetzt online. Wer noch Bilder hat, die Ihr mir zur Verfügung stellen könnt, her damit. Mir fehlen vom Festzug leider Bilder... :( :(
|
Christone |
13.09.05, 15:31 |
|
Suche Bilder von unserem diesjährigen Festzug + Parade. Wer welche hat, bitte bei mir melden... ;p
|
Christone |
10.09.05, 08:46 |
|
Re: "Special Party Night" am 02.09.2005
Was war das für eine Super-Mega-Party gestern Abend im Zelt. Super Stimmung, viele Leute und eine sehr gute Band mit sehr guter Musik.
Wie hat es Euch gefallen?
Nächstes Jahr findet wieder die Special-Party-Night im Festzelt in Holthausen statt. Da simmer dabei... :D :D
|
Christone |
03.09.05, 16:33 |
|
Heute geht es los! Heute beginnt das Schützenfest in Holthausen und somit auch die "Special Party Night".
Es gibt noch Karten!!! Sichert Euch heute einen unterhaltsamen Abend im Festzelt. Der Vorverkauf läuft noch bis kurz vor 19:00 Uhr!!! Dann tritt die Abendkasse in Kraft.
Ich wünsche allen heute einen wunderschönen Abend... :D :D
|
Christone |
02.09.05, 08:10 |
|
Auf gehts. In 3 Tagen steigt die erste "Special Party Night" im Festzelt. Sichert Euch jetzt noch Karten für dieses Großereignis. Sagt Euren Bekannten, Arbeitskollegen und Freunden bescheid, dass man diese Party nicht verpassen darf... :D
|
Christone |
30.08.05, 15:38 |
|
Biwak 2005...
Wow, was war das für ein Biwak. Bei schönem Wetter und vielen Gästen ein erfolgreicher Tag. Vielen Dank an alle Helfer. Wie hat euch das Biwak gefallen???
|
Christone |
28.08.05, 07:48 |
|
Von meiner Seite wünsche ich dies auch. Laßt uns alle, bei hoffentlich gutem Wetter, ein paar schöne Jubiläumstage feiern... :)
|
Christone |
28.08.05, 07:43 |
|
Re: Glückwünsche an den neuen Prinz in Itter...
Und? Schon die Geschenke ausgepackt? :confused:
|
Christone |
18.08.05, 18:51 |
|
Glückwünsche an den neuen Prinz in Itter...
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzenschuss. War ja wirklich spannend. Freue mich sehr, dass es in deinem letzten Jahr als Jungschütze doch noch geklappt hat. Viel Spaß in deinem Prinzenjahr. Herr Christian May...
Hätte es nicht geklappt, dann wärst du nächstes Jahr König geworden... ;)
Würden uns über eine Einladung zu Deinem Kompanie-Krönungsball freuen. *grins* :D :D
|
Christone |
14.08.05, 23:08 |
|
Re: Grüße
Und wir waren gestern Nacht mal Party machen in Arenal. Mega-Park bis zwoelf und dann in die Disco Riu Palace. War nicht schlecht... :eek: :D
|
Christone |
30.07.05, 21:44 |
|
Wow ist das heiss hier. Unsere erste Woche ist um und wir sind relativ braun bzw. rot ;) ;)
Die gute Buttermilch kam bei mir wieder zum Einsatz. War nach 3 Tagen mal wieder rot. Jetzt ist es braun...
Ich hoffe das es Euch allen in Deutschland gut geht, trotz schlechtem Wetter. Nur noch paar Wochen, dann ist Schuetzenfest. Bis naechste Woche, dann gut erholt...
Bis zum Buerger-Vogel-Schiessen...
:cool: :cool: :cool:
|
Christone |
30.07.05, 21:37 |
|
Wird gemacht. Gib dem Sonnenbrand keine Chance... ;)
|
Christone |
22.07.05, 10:06 |
|
So, jetzt kann ich auch mitreden. Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann geht es nach Malle. Hoffentlich ist bis Samstag der Flughafen in Palma wieder sauber :mad:
Ansonsten heißt es 2 Wochen entspannen :D :D :D
|
Christone |
21.07.05, 15:35 |
|
Königschießen - Jungschützen Kompanie...
Ich wollte mich bei allen Teilnehmern vom heutigen Königschießen bedanken. Es war ein herrlicher Tag. So schön sollte es immer sein.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner...
Schön fand ich, das so viele Jungschützen auf den Königsplatte geschossen haben (9 Leute). :D :D
Danke an unseren Regimentskönig, für die Bierspende... :D :D
Herzlichen Glückwunsch an Sabrina Herbst - unser erster weiblicher Jungschützenkönig!!!
|
Christone |
10.07.05, 21:09 |
|
Re: Bürger- / Preisschießen 2005
Am 06. August 2005 findet ab 11:00 Uhr unser diesjähriges Preis & Bürger-Vogel-Schießen auf dem Schießstand - Kölner Landstr. 345 a statt.
An allen Bekannten & Freunden weitersagen!!!
Nur dann wird es ein Erfolg!!! ;)
Hier das Werbeplakat...
|
Christone |
06.07.05, 21:20 |
|
Re: Regimentsgroßkampftag...
Die Ergebnisse:
Regimentspokal - 2. Grenadiere
1. Chef Preis - Wilhelm Tell
2. Chef Preis - Jäger Halbusch (im Stechen gegen die "Jungschützen-Kompanie" & "Hubertus"
Oberst-Preis - Wilhelm Tell
Königspreis - Jungschützen-Kompanie (im Stechen gegen die "Kamper Schützen")
Hubertus-Pokal - Reserve (im Stechen mit den 2. Grenadieren)
|
Christone |
26.06.05, 21:56 |
|
Re: Regimentsgroßkampftag...
Herzlichen Glückwunsch an alle Kompanien, die am gestrigen und heutigen Tag Preise abgeräumt haben...
Besonderen Glückwunsch an meine Jungschützen, für den grandiosen Sieg des "Königspreises". Super geil geschossen... :D :eek:
|
Christone |
26.06.05, 21:09 |
|
Sommerfest der Jungschützen am Karweg...
War ein richtig schöner Tag heute. Schönes Wetter, viele Jungschützen und viel Spaß. Danke an Frank, für die Einladung... :D
|
Christone |
19.06.05, 00:31 |
|