thetimania

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schule im Allgemeinen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tigers
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.07.03, 18:24  Betreff: Re: Schule im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, was soll ich denn zu meinem zeugnis sagen? bis auf das ich total nicht verstehe, warum ich in sport noch ne 3 bekommen hab , wo ich bei allem was er benotet hatte 4 oder schlechter war. wunder geschehen nun mal!
hey mein durchschnitt ist 2.875 (oder fuer die streber 2.9), aber das andere klingt besser!
was habt ihr denn so schoenes?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theti

Administrator

New PostErstellt: 03.07.03, 19:19  Betreff: Re: Schule im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso für die Streber 2,9..verstehe ich nicht
Ich hab , oder müsste eigentlich 2,0 haben( zwei1, zwei 3 und sonst zweien, also 2,0)oder für die Streber 2 hääää
Habe mich um ganze zwei oten verschlechtert....
egal, bin trotzdem zufrieden, ja, ja

Yoooo, I am the best, therefore better than the rest
Theti

Administrator

New PostErstellt: 03.07.03, 19:20  Betreff: Re: Schule im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, jetzt checke ich das mit dem Streber.........honk....... peinlich

Theti

Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 19:16  Betreff: Re: Schule im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Schülerzeitung gibt es immer ein Thema "Einer geht durch die Schule und........" da schreibt man dann, was einem icht gefällt oder auch, was (besonders) toll ist, was einem auffällt........ wenn ihr nen paar Ideen habt, schreibt sie bitte hinein....

tigers
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 27.07.03, 22:04  Betreff: Re: Schule im Allgemeinen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einer geht durch die schule und stellt fest, dass die metalltreppe zum neubau bei regen extremst rutschig ist und wenn laub drauf ist man ganz einfach runterfallen kann.
einer geht durch die schule und stellt fest, dass es nett waere, wenn alle kunstlehrer eine austellung machen wuerden, die vielleicht nich immer mehrere monate aushaengen muss.
einer geht durch die schule und stellt fest, dass... momentan faellt mir nichts mehr ein , aber ich bemuehe mich und ziehe schon mal die liste zur hand die ich mal angefertigt habe!
euch noch eine gute nacht und morgen stuerzen wir uns alle auf die schnaeppschen in der stadt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search