Cape Town Dreams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung für dieses Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 18:54  Betreff: Werbung für dieses Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Forum Nutzer,
ich merke so langsam das sich hier im Forum etwas tut. Ich hoffe ihr unterstützt dieses Forum weiter tatkräftig !! In den nächsten Tagen, werde ich einen Banner erstellen den Ihr dann auf meiner Homepage finden werdet und hoffe das er viel kopiert wird.

Bei mir ist es zur Zeit etwas schlecht her von der Zeit aber ich werde nun hoffentlich bald wieder mehr Zeit haben. Danke für eure tatkräftige Unterstützung und macht weiter so. Einen besonderen Dank auch an Dario, der hier schon mehr geschrieben hat als ich als Admin :-( aber die Zeiten werden sich bessern, versprochen :-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

New PostErstellt: 08.07.05, 22:14  Betreff: Re: Werbung für dieses Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein Problem, Ich schau gern mal vorbei. So viel Mühe sollte auch schließlich belohnt werden. Außerdem kenne ich nicht sehr viele Leute ,die so  eine positive Einstellung zu Südafrika haben wie Du. Das macht Mut!

Ich hoffe Du schaust auch mal bei uns vorbei.

www.kapurlaub-forum.de.vu

Für alle die Leute die Arie ,mich und andere Foiker vermissen.

Grüße aus Oudtshoorn

Rio

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search