Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bluthochdruck / Schimmelpilzbelastung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luap

New PostErstellt: 04.11.05, 16:11  Betreff: Bluthochdruck / Schimmelpilzbelastung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Karstädt,
habe mit Interesse Ihre beiden Bücher gelesen. Ich habe Blutdruckprobleme, wobei Blutdrucktabellen alle nicht richtig anschlagen und noch negative Auswirkungen haben. Zusätzlich habe ich einen niedrigen Pulsfrequenz (morgens knapp über 40 und Schwierigkeiten 50 zu erreichen). Habe hierfür Cayenne eingesetzt und der der Pulsschlag hat sich merklich verbessert u. so das Gesamtbefinden. Vor einem 1/2 Jahr wurde eine Pilzbelastung festgestellt (Mukor, Candida). Habe eine Enderlein-Therapie durchgeführt. Der Gesamtzustand hat sich etwas verbessert. Homocysteinwert: 9,7
Verhältnis der Trigl./HDL: 1,5
Betreibe viel Sport (Radfahren, Fußball, Laufen), trinke viel, esse auch normal viel Gemüse, Salat - wenig Fleisch etc.
Bei einer Nachuntersuchung mittels eines Verfahrens der Fa. Oberon (eine Art akustische Messung) wurde folgendes festgestellt:
keinen Nachweis auf Pilzbelastung, aber noch Belastung mit Bakterien, Parasiten, Schwermetall, Störung der Mikroflora des Darms, Mineralstoffmangel, Immunsystem geschwächt etc.
Plane jetzt eine Selbstbehandlung:
Einsatz Zapper, Parasitenbehandlung mit Juglandis,
Bactofor bzw. Nature Biotics
Synervit, Best Nattokinase
Samento, RXOmega-3
Zur Unterstützung: ein Multivitaminpräparat und zum Ausleiten Bitterstoffe
viel Trinken, Kauf eines Umkehrosmosegerätes.
Ist dieser Ansatz richtig und ist es sinnvoll dieses alles parallel zu machen!
Über welch einen Zeitraum sollte die Therapie gehen. Plane 3-6 Monate.

mfg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwekarstädt

New PostErstellt: 26.11.05, 22:03  Betreff: Re: Bluthochdruck / Schimmelpilzbelastung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade gemerkt, dass meine Antwort nicht durchgekommen war.
Hier noch mal:
Ihr Ansatz ist durchaus richtig. Sie können alles zusammen machen. Bei Ihrer Wahl des Wassers würde ich eher einen Reinigungsfilter mit anschließender Neuinformierung des Wassers wählen (z.B. Pinow). Ich halte ein stehendes Wasser wie es beim Umkehrosmosegerät notgedrungen ist, nicht für optimal.
Wenn Sie es schon gekauft haben, sollten Sie peinlichst auf Sauberkeit im Auffangbehälter achten und oft -etwa mit einer Grapefruchtsamenextrakt-Lösung- desinfizieren.
Außerdem empfehle ich das Wasser vor dem Trinken mit Flanagans Christal Energy oder mit einer Kapsel Mega-H eine neue Christallstruktur zu geben.

Viel Erfolg und alles Gute

Uwe Karstädt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search