Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann ich Cayenne und Synervit ohne Diagnose nehmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simone Range

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.03.06, 20:33  Betreff: Kann ich Cayenne und Synervit ohne Diagnose nehmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit großem Interesse habe ich das Buch "Das Dreieck des Lebens" gelesen und anschließend Synervit und Cayenne für mich und meinen Mann bestellt. Für meinen Mann weil er Raucher ist und für mich weil ich Migränepatient bin. Allerdings bin ich jetzt sehr verunsichert, weil auf der Packung Synervit verzeichnet ist, dass man es mit Absprache eines Arztes einnehmen soll. Wir haben aber unseren Homocysteinwert nicht bestimmen lassen und glaubten wir könnten das Präparat vorbeugend einnehmen. Jetzt bin ich nicht mehr sicher ob wir es vorbeugend und ohne ärztliche Absprache einnehmen können.
Cayenne Tinktur hilft mir wunderbar bei meiner Migräne. Ich bin fast beschwerdefrei. Allerdings las ich auf einer Internetseite, dass man es nicht dauerhaft einnehmen darf, weil die Gefahr besteht dass sich die Magensäure vermehrt und es zu einer Gastritis bzw. schlimmstenfalls Magenkrebs kommen kann. Nun bin ich auch hier verunsichert, obwohl ich sehr froh war ein Mittel gegen meine Migräne gefunden zu haben und die Tinktur schon zu meinem Alltag gehört (3x5 Tropfen).
Wir sind beide 46 Jahre alt.
Für eine Antwort wären wir sehr dankbar.


[editiert: 03.07.06, 21:57 von uwekarstädt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwekarstädt


New PostErstellt: 04.04.06, 20:11  Betreff: Re: Cayenne Tinktur und Synervit  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Frau Range,

  1. Die Einnahme von Vitaminen als Nahrungsergänzugen ist - wie der Name schon sagt - eine Ergänzung, falls diese Vitamine nicht mehr in der Nahrung genügend vorhanden sind. Die Dosierung ist deswegen so hoch, damit Defizite schnell ausgeglichen werden und in unserem Falle des erhöhten Homocysteinspiegels das gefährliche Homocystein möglichst bald reduziert wird. Schädliche Nebenwirkungen sind nicht zu befürchten.

  2. Die immer wieder zitierten Fälle von Magenbeschwerden können nur auftreten, wenn das Cayenne mit Pestiziden bzw Schwermetallen belastet ist. Dies ist in den entsprechenden Ländern (Asien, Südamerika, Afrika) oft die gängige Praxis. Deswegen sollten Sie unbedingt auf eine biologisch angebaute saubere Qualität achten. Die von mir empfohlenen Präparate sind alle höchste und reinste Qualität. Nur so kann ich gewährleisten, dass Sie ausschließlich die positiven Wirkungen der Kräuter, wie hier bei Cayenne, erfahren. Dasgleiche gilt übrigens auch für Fischöl, AHCC usw. und die Nahrungsmittel, die Sie täglich verspeisen. Dafür nehmen Sie in Kauf, dass diese von mir empfohlenen Präparate bzw. Lebensmittel einen höheren Preis haben. Es gibt keine Alternative zu Qualität!

Alles Gute

Uwe Karstädt


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj