Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
homocysteinwert jetzt OK, was tun bei Kardiomyopathie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liberty

Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.12.05, 22:04  Betreff: homocysteinwert jetzt OK, was tun bei Kardiomyopathie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine HCY Werte sind dank Synervit sehr gut zurückgegangen, gleichzeitig habe ich meine Ernährung nach Ihren Vorschlägen eingestellt und habe sogar schon sehr gut abgenommen dabei.
Alles hört sich sehr gut an, leider kam aber bei einer erneuten Untersuchung heraus, das ich eine Dillatative Kardiomyopathie habe. Ich möchte zu dieser Erkrankung gleichzeitig erwähnen, das die von Ihnen erwähnten Mittel zu Verbesserung der Durchblutung wie zB Cayenne Tinktur, sich bei dieser Krankheit negativ auf das Herz auswirken, bei mir zumindest.
Bei den Dr. Murray Kapseln muß man bei vorhandenen Schäden der Leber und Bauchspeicheldrüse aufpassen, das man nicht zu viel davon einnimmt, kann erhebliche Nebenwirkungen geben, wollte ich nur mal erwähnen.
Ihre Ernährungsvorschläge sind echt Klasse, hat auch schon einem Freund von mir sehr geholfen, der verträgt im Vergleich zu mir die Cayenne Prima.
Ich kann mir keine Erklärung dazu machen, warum ich auf durchblutungsfördernde Maßnahmen ( auch Knoblauch etc ) so heftig mit Tachykardien Reagiere.
Bei dieser Diagnose die ich bekommen habe, ist meine Prognose sehr schlecht gewesen laut Kardiologen, das ich kaum noch Hoffnung haben noch lange zu Leben.
Haben Sie vielleicht eine Idee, wie ich mit meiner Diagnose jetzt besser umgehen soll? Denn Heilung scheint es nicht zu geben, so das ich sehr verzweifelt bin. Oder haben Sie noch eine rettende Idee? Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie etwas dazu schreiben würden.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


[editiert: 03.07.06, 22:29 von uwekarstädt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwekarstädt


New PostErstellt: 27.12.05, 17:14  Betreff: Re: homocysteinwert jetzt OK  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr S.,

wichtig bei Ihrer Erkrankung ist es sicherlich, das Blut in einem nähr- und sauerstoffreichen Zustand zu halten, damit Ihre Organe und Gewebe gut versorgt werden. Dazu sind eine gute Ernährung, aber auch enzym-und vitalstoffreiche Ergänzungen hilfreich: Natures Biotics, Mega-H, Kiara, Corinex vom Apotheker Meyer (089 641 77 99). Des Weiteren ist es wichtig, dass die Blutplättchen frei "schwimmen" können. Wenn Sie Cayenne nicht gut vertragen ist Nattokinase das Mittel der Wahl. Falls immer noch eine Virusbelastung vorliegt empfehle ich Ihnen den PowerQuickZap anzuwenden. Lassen Sie sich auf Blutmykosen unetrsuchen. Oberon-System der Informationsmedizin oder Dunkelfeld können das.

Alles Gute

Uwe Karstädt


[editiert: 03.07.06, 22:28 von uwekarstädt]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj