|
|
Uwe Karstädt - FAQ
Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller
"Die 7 Revolutionen der Medizin" und
"Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen.
Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Karlanton
|
Erstellt: 19.12.05, 23:04 Betreff: Homocysteinwert bei 78
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Herr Karstädt, auch ich bin über Ihr Buch gestolpert und habe es mit Interesse gelesen. Es hat mich optimistisch neugierig gemacht, aber.........??? Gleichzeitig muss ich sagen, dass ich seit Monaten nicht besonders in Form bin, mich eine Art Stockschnupfen plagt und dazu noch meine Zunge irgendwie besonders empfindlich, wie entzündet, ist. 'Das Dreieck des Lebens' hat mich motiviert meinen Homocysteinspiegel bestimmen zu lassen: 78, war das erschreckende Ergebnis. Nun befürchte ich: 'Perniziöse Anämie', da die Glossitis sehr dafür spricht. Was könnte mir evtl. helfen? Könnten die Borrelien in meinem Körper evtl. eine Rolle spielen? Ich bin sehr gespannt auf Ihre Ausführungen, herzliche Grüße aus Südhessen, Karlanton
|
|
nach oben |
|
|
uwekarstädt
|
Erstellt: 27.12.05, 17:26 Betreff: Re: Homocysteinwert bei 78
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Karlanton,
Wie bei so vielen anderen Menschen auch ist hier die Ernährung als erstes umzustellen. Dazu habe ich sowohl in den Büchern wie auch hier im Forum oft genug geschrieben. Bei Anämie wäre auch die Einnahme von Grassäften (Weizen, Gerste) sehr hilfreich. Lassen Sie sich auf Camouflierten Candida im Blut untersuchen (Oberon-System oder Dunkelfeld).
Ihr Homocysteinwert in dieser Höhe bedarf der sofortigen Einnahme von Synervit, um das Risiko von weiteren Erkrankungen zurückzuschrauben.
Wenn Sie einen Borreliose-Erreger im System haben, wenden Sie bitte den PowerQuickZap an.
Wenn es Ihnen möglich ist nehmen Sie auch die Grundmittel "Natures Biotics" (für den Darm) und "Cayenne" (für die Durchblutung).
Alles Gute
Uwe Karstädt
[editiert: 03.07.06, 22:26 von uwekarstädt]
|
|
nach oben |
|
|
|