Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was kann man nach einem schweren Schlaganfall tun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andrea

New PostErstellt: 12.01.06, 10:10  Betreff: Was kann man nach einem schweren Schlaganfall tun?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Karstädt,

mein Vater hatte vor 6 Jahren einen Herzinfarkt. Damals bekam er einen Bypass. Es wurde ebenfalls festgestellt, dass die die gesamte Gefäßsituation schlecht aussieht, die eine Halsschlagader bereits zu sei und die zweite ebenfalls zu 60% verschlossen ist. Nun hatte er einen schweren Schlaganfall mit linksseitiger Lehmung. Eine erneuten Untersuchung der Gefäße ergab einen kompletten Verschluss beider Halsschlagadern.

Nachdem ich nun ihr Buch "Das Dreieck des Lebens" gelesen habe, würde ich gerne einige Sachen "ausprobieren" - Synervit, Cayenne-Tinktur etc.
Was empfehlen Sie?

Da er z.Z. zur Früh-Reha ist und ich den behandelnden Ärzten ungern in ihre Arbeit reden möchte, wäre auch die Frage, ob man die entsprechenden Produkte bedenkenlos mit den anderen Medikamenten nehmen kann. Auch der Homocystein-Wert ist sicher nicht bekannt.

Danke für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwekarstädt

New PostErstellt: 12.02.06, 14:32  Betreff: Re: Was kann man nach einem schweren Schlaganfall tun?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Andrea,

zu den im Buch gemachten Vorschlägen - Ernährung als Basis und die entsprechenden Nahrungsergänzungen - ist nichts hinzuzufügen, aber auch nichts wegzulassen. Diese Nahrung mit Ihren Ergänzungen kann ohne Bedenken mit allopathischen Medikamenten gegessen bzw eingenommen werden.

Alles Gute

Uwe Karstädt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search