|
|
Uwe Karstädt - FAQ
Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller
"Die 7 Revolutionen der Medizin" und
"Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen.
Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
danicahubrich
|
Erstellt: 13.01.06, 20:28 Betreff: Erhöhter Homocystein-Wert bei Vegetarier
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
moin moin herr karstädt, mein wert beträgt 11 laut letzter blutuntersuchung. Ich nehme "Bio nutrition vitamin B complex", chlorella und "wurzelkraft" von peter jentschura. Ich ernähre mich vorwiegend vegetarisch. Extrem selten milchprodukte wie käse usw. Was und wieviel sollte ich von Ihren empfohlenen nahrungsergänzungsmitteln noch nehmen? Ich bin 54 jahre alt , 163 cm groß und wiege um die 59 kg. Habe probleme mit meiner linken "körperhälfte" angefangen bei der schulter über den ellenbogen, hüfte bis zum fuß. Bin vor ca 12 jahren an der schulter operiert worden. Seit ca 1 jahr sind die schmerzen wieder aufgetreten. Mein gesamtcholesterin ist 251, HDL 69, LDL 161, TRG 103. Liebe grüße aus dem norden danny.
[editiert: 03.07.06, 22:23 von uwekarstädt]
|
|
nach oben |
|
|
uwekarstädt
|
Erstellt: 12.02.06, 14:42 Betreff: Re: Homcystein immer noch zu hoch ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Danny,
für Ihre Schmerzen empfehle ich Ihnen für den ersten Monat 1 Esslöffel Omega RX bzw 8 Kapseln, dann die 4 Kapseln bzw einen Teelöffel; Vektor-Lycopin 2x2 Kapseln, Cayenne Tinktur 6-10 1-2 Tropfen. Den Homocysteinwert mit Synerviteinnahme senken. Beachten Sie unbedingt die Ernährungsrichtlinien wie im Buch bzw hier im Forum oft beschrieben. Die vegetarische Ernährungsweise ist dabei nicht das Gelbe vom Ei. Achten Sie vor allem auch auf die richtigen Fette bzw Öle.
Alles Gute
uwe Karstädt
[editiert: 03.07.06, 22:21 von uwekarstädt]
|
|
nach oben |
|
|
|