Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dialysepatient und Einnahme von Synervit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Misswind

New PostErstellt: 14.01.06, 17:20  Betreff: Dialysepatient und Einnahme von Synervit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Karstädt,
ich gehe davon aus,das ich als Dialyse-Patientin wohl höhere Homocystein-Werte habe,da ich auch nur wenig Obst und Gemüse essen darf.Esse allerdings auch kaum Fleisch.Asserdem leide ich an hohem Blutdruck.Würde gerne Synervit einnehemen.Mich verunsichert aber der sehr hohe vit. B 12 Wert.------B-Vitamine sind ja wasserlöslich,und können,wenn zuviel eingenommen ausgeschieden werden.Bei mir findet aber keinerlei Urinauscheidung mehr statt.
Hier meine Hauptfrage:Kann auch ich Synervit einnehmen?Findet bei mir keine Anhäufung von B-12 statt?Wie lange kann ich es täglich nehmen?

Für eine Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß
Brigitte de Beyer

[editiert: 03.07.06, 22:15 von uwekarstädt]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwekarstädt

New PostErstellt: 20.02.06, 21:32  Betreff: Re: Dialysepatient  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Frau de Beyer,

bitte sprechen Sie die Einnahme mit Ihrem behandelnden Arzt ab. Ich hoffe Sie verstehen, dass ich in so einem Fall nicht über das Internet Anweisungen geben kann.

Alles Gute für Sie

Uwe Karstädt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search