Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann Synervit andere Herzmedikamente ersetzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
roli

New PostErstellt: 31.01.06, 14:43  Betreff: Kann Synervit andere Herzmedikamente ersetzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Karstädt,

zuerst möchte ich Ihnen einen kurzen Krankheitsverlauf geben:
Ich habe seite längerer Zeit einen hohen Blutdruck, hatte vor 15 Jahren eine Schilddrüsenoperation und habe mir vor 4 Jahren eine Herzmuskel- entzündung und Herzrythmusstörungen zugezogen.

Ich nehme folgende Medikamente ein:
Euthyrox 50, Bisoprolol 50, Lisinopril 5 und Aspirin 100.

Könnte durch die Einnahme von Synervit sämtliche vorgenanten Medikamente ersetzt werden?

Mit freundlichen Grüßen
R.D.

[editiert: 03.07.06, 22:10 von uwekarstädt]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwekarstädt

New PostErstellt: 20.02.06, 21:45  Betreff: Re: Synervit  drucken  weiterempfehlen

1.Frage:Sie können mit Synervit diese Medikamente nicht ersetzen. Die B-Vitamine wirken sich nur auf den Homocystein-Wert aus. Es gibt noch andere Risikofaktoren für Bluthochdruch und andere Gefäß bzw. Bluterkrankungen.

Lesen Sie noch einmal das Kapitel im Buch, sowie das erste Kapitel in den 7 Revolutionen. Dort steht alles drin.

Alles Gute

Uwe Karstädt

[editiert: 03.07.06, 22:09 von uwekarstädt]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search