Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uwekarstädt

New PostErstellt: 04.04.06, 20:11     Betreff: Re: Cayenne Tinktur und Synervit

Sehr geehrte Frau Range,

1. Die Einnahme von Vitaminen als Nahrungsergänzugen ist - wie der Name schon sagt - eine Ergänzung, falls diese Vitamine nicht mehr in der Nahrung genügend vorhanden sind. Die Dosierung ist deswegen so hoch, damit Defizite schnell ausgeglichen werden und in unserem Falle des erhöhten Homocysteinspiegels das gefährliche Homocystein möglichst bald reduziert wird. Schädliche Nebenwirkungen sind nicht zu befürchten.

2. Die immer wieder zitierten Fälle von Magenbeschwerden können nur auftreten, wenn das Cayenne mit Pestiziden bzw Schwermetallen belastet ist. Dies ist in den entsprechenden Ländern (Asien, Südamerika, Afrika) oft die gängige Praxis. Deswegen sollten Sie unbedingt auf eine biologisch angebaute saubere Qualität achten. Die von mir empfohlenen Präparate sind alle höchste und reinste Qualität. Nur so kann ich gewährleisten, dass Sie ausschließlich die positiven Wirkungen der Kräuter, wie hier bei Cayenne, erfahren. Dasgleiche gilt übrigens auch für Fischöl, AHCC usw. und die Nahrungsmittel, die Sie täglich verspeisen. Dafür nehmen Sie in Kauf, dass diese von mir empfohlenen Präparate bzw. Lebensmittel einen höheren Preis haben. Es gibt keine Alternative zu Qualität!

Alles Gute

Uwe Karstädt

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 83
Gehe zu:   
Search