Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ab welchem Wert soll ich Synervit einnehmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mona

New PostErstellt: 02.12.05, 11:41  Betreff: Ab welchem Wert soll ich Synervit einnehmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten tag, herr karstädt.
ich, weiblich, 37 jahre alt, nichtraucherin, habe einen hcy-wert von 8,6. sollte ich trotzdem synervit nehmen?

[editiert: 03.07.06, 22:34 von uwekarstädt]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwekarstädt

New PostErstellt: 03.12.05, 19:58  Betreff: Re: hcy-wert  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mona,

je niedriger der Homocysteinwert ist, um so sicherer können Sie gehen, dass das Homocystein nicht Ihre Gefäße angreift. Werte von 6 oder darunter sind also durchaus wünschenswert. Ihr Wert hat auf jeden Fall die Aussage, dass ein gewisser Mangel an den drei B-Vitaminen des "Dreieck des Lebens" vorherrscht. Ob sie nicht genügend in Ihrer Ernährung vorkommen bzw. nicht genügend resorbiert werden sei hier dahingestellt. Wehren Sie den Anfängen!

Alles Gute

Uwe Karstädt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search