Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrungen mit Synervit, Cayenne und Fischölkapseln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liberty

New PostErstellt: 20.02.06, 17:47  Betreff: Erfahrungen mit Synervit, Cayenne und Fischölkapseln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Karstädt.

Ich kann inzwischen eine kleine Langzeitstudie vorlegen, obwohl ich erst seit 5 Monaten nach Ihrem Buch Lebe. Meine Kardialen Beschwerden sind zurückgegangen, mein Homocysteinwert von 15,4 auf 8,0 gesunken durch die Einnahme von Synervit. Inzwischen nehme ich aber ein niedriger dosiertes, viel günstigeres Präparat ein, und der Wert bleibt stabil bei 8,0 stehen. Ich habe sehr viel Werbung für Ihr Buch im bekanntenkreis gemacht und verschiedene Feedbacks von anderen bekommen. Da ich selber in einem Heilberuf tätig bin, habe ich es vielen Menschen empfohlen, allerdings muß ich sagen, das nicht nur bei mir alleine, sondern auch noch bei 5 weiteren Patienten, bei der Einnahme von Dr. Murray Gelkapseln einige Tatsachen aufgetreten sind, die nicht so schön sind: Zum ersten bekamen 3 Patienten erhebliche Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und der Leber, Sie hatten weisslich hellen Stuhlgang und allgemeines Unwohlsein. In einem waren wir uns auch einig, das der Importpreis bei dem von Ihnen genannten Unternehmen, 5 mal so hoch ist wie der Originalpreis, das macht auch keinen Sinn, wenn man den Zoll und alles andere abzieht, ist die Gewinnspanne bei dem Österreichischem Unternehmen immer noch 300% höher. Das fanden alle unverschämt, denn Gesundheit sollen sich nicht nur reiche Leute leisten können. Die meisten die Ihr Buch gelesen haben, finden übrigens, das der Verdacht aufkommen könnte, das die Firmen die Ihre Produkte anbieten immer die gleichen sind, manchen war das sehr suspekt, mir persönlich war es egal, aber vielleicht auch hier ein guter Tip als Verbesserung. Die Geschichte mit dem Power Quickznap fand ein bekannter von mir sehr lustig, denn er meinte, er könne sich vorstellen wieviel "moderne" Technik in so einem Gerät stecke, und fand den Preis bei weitem nicht für angebracht. Ich muss sagen, das ich persönlich auch der Meinung bin, das diese ganzen Produkte viel zu teuer angeboten werden, so wird aus der Hoffnung der Menschen gesund zu sein, ein riesengeschäft gemacht. Allerdings haben diese Kapseln ( Dr.Murray)den Cholesterinwert wirklich gut senken können.
Ein Wort noch zu Cayenne, bei fast allen sind viele Nebenwirkungen aufgetreten, entweder vom Magen her, aber das allerwichtigste ist, das 4 Patienten über einen Blutdrucksanstieg berichtet haben, der sich negativ auf das Herz-Kreislaufsystem ausgewirkt hat. ( Kein Wunder, meines Wissens nach, steigert Pepperoni auch den Sympatikotonus, und damit auch den Blutdruck).
Ich denke das es für Sie sehr wichtig ist, auch mal solche Sachen zu hören über die Produkte, die in Ihrem Buch angeboten werden, denn es liegen Ihnen bestimmt keine Langzeiterfahrungen vor und ich hoffe Ihnen damit helfen zu können, auf solche Nebenwirkungen hinzuweisen. Also ganz ohne Nebenwirkungen ist gar nichts, das ist Ihnen aber wohl auch klar denke ich.
Im großen und ganzen waren aber fast alle sehr dankbar für Ihre guten Ratschläge, ich habe mir zusätzlich auch Ihr Ernährungsbuch gekauft, und bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen.

Also im groben und ganzen, gute Alternativen zur Schulmedizin !!

Herzliche Grüße
Michael Schmidt

[editiert: 03.07.06, 22:08 von uwekarstädt]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwekarstädt

New PostErstellt: 20.02.06, 22:01  Betreff: Re: Erfahrungen mit Synervit, Cayenne und Dr. Murray  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter herr Schmidt,

ich empfehle Präparate nur, wenn ich sowohl von deren Qualität und Konzentration überzeugt bin und wenn ich sie über viele Jahre (manche über 12 Jahre) in der Praxis mit meinen Patienten erfolgreich ausprobiert habe. Das mögliche Problem mit Fischöl-Kapseln ist mir bekannt. Kapseln mit Ölinhalt zerplatzen in der Salzsäure des Magens, wobei es dann auch mal zum Aufstossen kommen kann. Daher empfehle ich immer als Optimum das flüssige Öl.

Cayenne wirkt auf Dauer ausgleichend und wird sich auch bei Patienten mit erhöhtem Blutdruck auf längere Sicht ausgleichend auswirken.

Sinclair hat den großen Vorteil, dass sie die von mir empfohlenen Produkte aus meinen Büchern gesammelt in ihre Produktpalette mitaufgenommen haben, so dass Sie alles in einer Sendung bekommen können. Im Zeitalter von Internet steht es Ihnen natürlich immer offen, die Produkte selbst bei den verschiedenen Firmen zu bestellen, wenn Sie sie dann durch den Zoll nach Deutschland hineinbekommen.

Weiterhin alles Gute und Danke für das Feedback

Uwe Karstädt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search