Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann Synervit Körpergeruch auslösen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael66

New PostErstellt: 01.03.06, 21:42  Betreff: Kann Synervit Körpergeruch auslösen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Karstaedt

ich habe ihr Buch "Das Dreieck des Lebens" mit großem Interesse gelesen. Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschieden, das von Ihnen empfohlene Synervit zu bestellen.

Seit zwei Wochen nehme ich die Kapseln, wie empfohlen, regelmäßig ein. Vor einigen Tagen stellte sich ein leicht säuerlicher Geruch auf diversen Hautpartien ein. Bisher konnte ich nirgendwo einen Hinweis darauf finden, ob dies eine Nebenwirkung des Präparates sein könnte.

Da alle Nachforschungen meinerseits erfolglos blieben, wende ich mich auf diesem Wege an Sie. Kann dieser unangenehme Körpergeruch von Synervit kommen? Besonders in Gesellschaft anderer Menschen fühle ich mich deshalb unwohl und unsicher.

Ich möchte auch nicht nur auf Verdacht das Präparat absetzen und wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Michael

[editiert: 03.07.06, 21:48 von uwekarstädt]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwekarstädt

New PostErstellt: 22.03.06, 15:28  Betreff: Re: Synervit - Körpergeruch  drucken  weiterempfehlen

Lieber Michael,

B-Vitamine haben immer einen leichten Einfluss auf die Körperausdünstung.

Wahrscheinlicher ist aber, dass durch die Einnahme ein Entgiftungsprozess in Gang kam, der sich jetzt so auswirkt. Dies sollte eine vorübergehende Erscheinung sein.

Alles Gute

Uwe Karstädt

[editiert: 20.06.06, 20:06 von uwekarstädt]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search