Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Synervit und Marcumar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erhard

New PostErstellt: 23.10.05, 11:23  Betreff: Synervit und Marcumar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Karstädt,

nach einem Herzinfarkt vor 12 Jahren, bin ich seit 5 Jahren Marcumarpatient (Quick% 25-30; ca. 1/2 Tablette täglich).
Frage: Beeinflusst die Einnahme von Synervit diese Medikation?
Mein Homocysteinspiegel vor ca. 2Monaten: 11, Tryglicerid 250,
Cholesterin 170, HDL 35, Ldl 93.
Ist die Einnahme von Synervit zu empfehlen?
Übrigens, die in Ihrem Buch "Die 7 Rev." empfohlene Chayenne-Tinktur
bekommt mir hervorragend (selbst angemacht!).

Mit herzlichen Grüssen,
Erhard Hähnel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwekarstädt

New PostErstellt: 02.11.05, 18:13  Betreff: Re: Synervit und Marcumar  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Hähnel,

Synervit ist sehr zu empfehlen. Bitte lassen Sie in der Anfangszeit noch einmal Ihre Blutwerte machen, um jede Eventualität auszuschließen.

Bei Ihren Blutfettwerten haben Sie allerdings einen Quotienten aus Triglyceriden und HDL von ca 7, der unbedingt Ihre Aufmerksamkeit braucht.

Ich empfehle Ihnen bei diesem Wert eine Anfangsdosierung von 10 g pharmazeutisch reinen, konzentrierten Omega-3-Fettsäuren wie in OmegaRX. Außerdem eine gute Versorgung mit Olivenöl und Kokosfett in VCO-Qualität (089-97398232). Lassen Sie alle anderen fette und Öle ganz aus Ihrem Speiseplan.

Alles Gute weiterhin

Uwe Karstädt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search