Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uwekarstädt

New PostErstellt: 21.10.05, 17:21     Betreff: Re: Sojaprodukte schädlich?

Lieber Hugo,

Die Aussagen sind mir wohlbekannt. Ihrem Urologen ist da auch nichts vorzuwerfen. Er ist den Werbeaussagen der Soja-Industrie auf den Leim gegangen.
Es ist wichtig für Sie zu wissen, dass die Asiaten nicht mehr Soja essen als zum Beispiel die Amerikaner. Sojaprodukte werden zum größten Teil in den USA hergestellt und dann nach Japan und Asien exportiert.

Lassen Sie sich nicht von der milliardenschweren Soja-Industrie täuschen! Die kleinere Rate an Prostata-Krebs in Japan hat andere Ursachen.
Die höhere Rate an Krebsraten des Verdauungssystems der Asiaten übrigens auch!

Lesen Sie die kurze Zusammenfassung über Soja in meinem Buch "Das Dreieck des Lebens" . Für mehr Informationen über Soja , bisher leider nur auf Englisch "The whole Soy Story".

Prostatavergrößerung ist eine Stoffwechselerkrankung und hängt mit dem Konsum falscher Fette sowie Getreide (Brot und Nudeln) und Zucker zusammen.
Als weitere Maßnahme empfehle ich Saw Palmetto Berries, mit durchblutungsfördenden Präparaten wie Cayenne-Tinktur.

Alles Gute

Uwe Karstädt

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 52
Gehe zu:   
Search