Uwe Karstädt - FAQ

Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller "Die 7 Revolutionen der Medizin" und "Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen. Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pro Shape und Rice Protein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dennis

New PostErstellt: 13.02.06, 15:06  Betreff: Pro Shape und Rice Protein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Karstädt,

welchen Patienten empfehlen sie den die oben genannten Produkte bzw. für wen wären diese gut einzusetzen? Finde im Buch nichts näheres dazu vielleicht könnten sie mir das Kapitel dazu nennen.

Vielen Dank und Gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwekarstädt

New PostErstellt: 18.02.06, 20:56  Betreff: Re: Pro Shape und Rice Protein  drucken  weiterempfehlen

Lieber Dennis,

da einige meiner Patienten/innen vegetarisch leben wollen, brauchen Sie eine Alternative zu tierischem Eiweiß. Da ich außer Tempeh von Soja-Produkten abrate, ist Rice-Protein ein Eiweißlieferant . Bei diesem Produkt wird der Kohlenhydratanteil des Reiskorns enzymatisch entfernt. Das Pulver hat dann einen Proteinanteil von 80% und kann als Eiweißgetränk oder als Speisenbeigabe verzehrt werden.

ProShape ist ein sehr hochwertiges Eiweiß, das zu 99% zur Zellreparatur und Zellaufbau verwertet wird ohne als Energie verbrannt zu werden. Ein Ei hat vergleichsweise den höchsten Wert bei natürlichen Nahrungsmitteln von knapp 50%. man braucht von ProShape ca 5 Presslinge für eine Mahlzeit. Viele Sportler nehmen dieses Präparat 1/2 Stunde vor ihrer Aktivität.
Sie können ProShape auch bei dem gleichen Versand bestellen wie die Kokosprodukte: www.coconatura.de.

Alles Gute

Uwe Karstädt

[editiert: 18.02.06, 20:56 von uwekarstädt]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search