|
|
Uwe Karstädt - FAQ
Das von Uwe Karstädt persönlich geleitete Beratungsforum für die Leser seiner beiden Bestseller
"Die 7 Revolutionen der Medizin" und
"Das Dreieck des Lebens" ist geschlossen.
Die wichtigsten Beiträge stehen jedoch weiterhin in Form von FAQ zur Verfügung.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Inge1954
|
Erstellt: 12.02.06, 19:49 Betreff: Welche Präparate bei hohen Triglyceriden?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich 52 Jahre weiblich, habe Bluthochdruck,nehme betablocker und Wassertabletten.
Meine aktuellen Blutwerte sind
CHOL 243 HDL 44 LDL 168 TG 163 wollte meinen HCY messen lassen aber mein Arzt meinte ich breuchte das nicht,weil es eh zu hoch wäre.
Nehme auch Tuim Omega Fettsäuren 3x täglich 1
Was raten Sie mir,würde gerne Synervit nehmen und Ceyenne- Tinktur. Wäre das okay? Herzinfakt liegt auch in der Familie!
[editiert: 06.07.06, 20:36 von uwekarstädt]
|
|
nach oben |
|
|
uwekarstädt
|
Erstellt: 18.02.06, 20:44 Betreff: Re: An Herr Karstädt-Medikamente
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Inge,
Sie werden sich doch nicht von Ihrem Arzt vorschreiben lassen, was Sie für Bluttests machen sollen. Machen Sie Ihren Homocysteintest, wenn der Wert zu hoch ist, dann nehmen Sie Synervit. nach ein paar Monaten können Sie dann den Erfolg kontrollieren. Sie können Synervit auch so einnehmen, schaden kann dieses Präparat nicht.
Ihr Triglycerid/HDL -Quotient liegt bei 4. Das ist ein bedenklicher Wert. Bitte nehmen Sie RXOmega im ersten Monat 7,5 g. Mit Ihrem Tuim werden da keinen Erfolg haben. Dies sind kurzkettige Omega-3 Fettsäuren und nicht die langkettigen wie im Fischöl RXOmega. Lassen Sie sich nicht von der Werbung über den Tisch ziehen und klären Sie Ihren Apotheker auf. Zeigen Sie ihm den Abschnitt aus meinem Buch.
Cayenne-Tinktur haben Sie richtig ausgewählt. Bitte täglich 6-10 mal 1-2 Tropfen auf die Zunge.
Alles Gute
Uwe Karstädt
|
|
nach oben |
|
|
|