kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Schule sucks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 16.01.04, 15:19  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Herrn Pollak ist das ein bisschen anders. Der macht immer perverse Kommentare und erzählt uns, was er früher alles für ne Kacke gemacht hat, wie z.B. immer besoffen zu Vorlesungen bei Studium zu kommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 16.01.04, 15:20  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja, den hätt ich auch gern...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 16.01.04, 15:26  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der ist dann aber neben Frau Heller der einzige brauchbare Lehrer den ich hab.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 16.01.04, 15:28  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja richtig, du hast ja so die ganzen schäbbigen, vermurksten und unhöflichen lehrer, die auch noch nicht mal die "wortverschmelzungsregeln" drauf haben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 16.01.04, 15:30  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

röööschtöösch.

BauerHumpe

Mitglied

New PostErstellt: 16.01.04, 19:26  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mich net eingeschleimt,...ich kann wohl Englisch,echt. Hast du zum Beispiel Harry Potter auf Englisch gelesen? Nein, also shut da fuck up, motherfuckin' donkey rapin' sucker.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 22
Gehe zu:   
Search