kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Schule sucks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 15.12.03, 14:24  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neues Thema:

Physik war ja angeblich gar nicht so intensivst. Jetzt ist Englisch mein Favorit, da bau ich nämlich immer viel zu lange Sätze, was der Frau Klein gar nicht so gefällt. Das artet dann immer in ein wüstes Kuddel-Muddel aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 15.12.03, 14:45  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och Englisch is ja net soo schwer, wenn man sich nicht allzu doof anstellt. E-Arbeiten sind eigentlich überflüssig. Allerdings versteh ich nicht, warum ihr beiden Penen in Physik wat anderes raushabt als wie wo ich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 15.12.03, 14:57  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil wir so schön sind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BauerHumpe

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.03, 20:04  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dast hatst Tobist malst wiederst vollkommenst rechst. Wir sind nämlich die Schönsten im ganzen Land....

Und du nicht....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 16.12.03, 21:45  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tjast Benstedikst, wast ichst heuteste sost inst Physikst gehörtst habste, klangst aberst nichtst sost übsterzeugst, außesterdemst, habest ichst jast nurst sost nest doofste Aufgabste falschst abstgeschriebsten.

Geiles Deutsch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 17.12.03, 13:48  Betreff: Re: Schule sucks  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber Hauptsache n Schnitt von 1,7 bei Oberst D. Der kann jetzt bestimmt nachts nicht mehr einschlafen, weil er keine fünfen und sechsen verteilen konnte...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 22
Gehe zu:   
Search