|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.03, 16:12 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, dann wünsch ich euch (dem Herrn Stecher aus H. und seiner Perle) mal ein zünftiges Weihnachtsfest und eine gesegnete Busfahrt. Kannst Schatzi ja mal von mir grüßen, das macht immer nen guten Eindruck. Eine letzte Frage an die Allgemeinheit: Wer ist denn "..." im Gästebuch???
|
|
nach oben |
|
|
Philippp
Administrator
|
Erstellt: 22.12.03, 16:19 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß nicht, wer das ist? Scheint uns aber nicht so gut zu kennen? Vielleicht aber vom CFG!?
Jedenfalls muss ich morgen mal grad nach Köln!!! Fährt jemand mit (z.B. Herr F. aus O.)?
Muss mal grad en paar Weihnachtsgeschenke kaufen Hab nämlich noch nicht alle Klug, oder? Ein Tag vor Weihnachten... Also biste dabei, Tobi...!?
Schö
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.03, 16:21 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keene zigg, bin nämlisch wigger nisch fitt, da ich immer mitten im Schnee nach Schligge faa, ming oma kütt, und ich noch nfsu spille muss (L.70 oder so)...
|
|
nach oben |
|
|
Philippp
Administrator
|
Erstellt: 22.12.03, 16:24 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann fahr ich halt morgen früh alleine hat ja auch was. Und dann am Nachmittag komm ich dich mal ein bisschen beim NFSUen nerven, vielleicht auch noch am späteren Abend, wennste nix dagegen hast, muss gleich noch zu meinem Aten-Ponkel!
Schö
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.03, 16:25 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha. Ja, ich habs Spiel fast durch, weiß noch nicht, ob ich Honda S2000 oder Golf fahren soll, kritische Entscheidung.
|
|
nach oben |
|
|
Philippp
Administrator
|
Erstellt: 22.12.03, 16:27 Betreff: Re: Schule sucks
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was isn das für ein Scheiß Spiel, wenn man das an 2 / 3 tagen durch hat. Ein ordentliches Spiel spielt man mehr als ne Woche... und dann verlangen die 100 Deutsche DehMark für so nen Murks (!)...
Schö
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
kco
/ kco Forum
|