kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Auch mal angemeldet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.04, 21:42  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mein Geld eben beim Training Peter mitgegeben. Der wird das dann Pummel geben denke ich mal. Hab ihm auch 25 € gegeben. Das kann ja wieder was werden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 21.01.04, 14:04  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber lustig wirds trotzdem. Heut hat übrigens Georg Geburtstag. Kannst ja mal bei Weis vorbeikommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 21.01.04, 14:29  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja denke auch das es lustig wird. Werde Georg auf jeden Fall mal ne SMS schicken. Ob ich vorbeikommen mal schauen. Bin nicht sicher ob ich da die Altersstruktur sprenge. Net dat Edgar da noch nen Herzkaspar bekommt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 22.01.04, 18:41  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War ich ja schon wieder voll da, als du kamst. Das konnte ich heute auf der Busfahrt zur Demo nach Aachen dann voll ausbaden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 22.01.04, 19:46  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso da konntest doch dann pennen. Und Besoffen irgendwelche Parolen schreien und Flaschen werfen. das passt doch auf ne Demo oder?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 21
Gehe zu:   
Search