|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Philippp
Administrator
|
Erstellt: 17.01.04, 16:09 Betreff: Re: Heute abend was am Start?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hauptsache: 3 € Eintritt, Schnaps selber mitbringen, Hinz und Kunz waren da, NIX zu essen! GEIL! Und zu aller oberst haben manche mal wieder den "Ich-bin-ein-Mädchen-und-muss-den-Jungens-imponieren-Style" raushängen lassen, namens Caro{lin [W(ingartz)]}, die sich vorsichtshalber von oben bis unten, sowie die meisten Räume inkl. Möbelstücke, voll gekotzt hat! Bereits um 9 Uhr waren manche Maria Weben schon hackste dichts und hatten natürlich einen Ausschnitt bis zum Mond². Florian "Colli" Collenberg kotzte vorsichtshalber auch noch, während sich Anna Warler auf der Toilette verschanzte um sich ebenfalls von so manch unangenehm vorliegender (schwimmender) Körperflüssigkeit zu befreien! Was Tobi wieder gemacht hat, kann er dir (Benny) ja selbst erzählen...
|
|
nach oben |
|
|
Philippp
Administrator
|
Erstellt: 17.01.04, 16:13 Betreff: Re: Heute abend was am Start?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und? Was ist heut abend los??? S, woe Tobi sich wieder zahlreich im Forum melden tut, liegt der wahrscheinlich mit nem Bölzchen im Bett... oder er ist in Oberhausen bei *piep*
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.04, 16:36 Betreff: Re: Heute abend was am Start?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weder noch. Hatte grad nen Fußballspiel gegen die B-Jugend. Was man heut abend aber so macht, weiß man nicht so genau.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.04, 16:40 Betreff: Re: Heute abend was am Start?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich allerdings noch zur gestrigen Feierlichkeit beitragen muss, ist, dass diverse Corinnas (nein, nicht W., aber die nervte trotzdem) mich die ganze Zeit mit Fragen gelöchert, haben: "mmmmhh Thomas!!" nein nicht ganz, aber: "mmmmhh hab ihr nen Club gemacht??" *nerv* "mmmmhh wer issen da alles drihin??" *nervst* "mmmmhh habt ihr auch ne Homepage??" *tschüss*
|
|
nach oben |
|
|
Philippp
Administrator
|
Erstellt: 17.01.04, 16:46 Betreff: Re: Heute abend was am Start?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit der wolltes du wohl nicht flirten... naja, hast dir ja dann ne andere ausgesuchtst.
|
|
nach oben |
|
|
Philippp
Administrator
|
Erstellt: 17.01.04, 16:49 Betreff: Re: Heute abend was am Start?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich allerdings noch beitragen muss: Lass mal grad bei Fritzens in sBüdchen setzen und Billjen... mit nem Kasten Bier, versteht sich, den Georg dann grad noch besorcht...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
kco
/ kco Forum
|
Anfang