kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.04, 19:52  Betreff: Re: Bayern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was willste denn sonst mit 1000000000000000€ machen? Der weiß doch gar nicht wohin mit dem ganzen Geld. Glaubt allerdings irgendwie mit Geld Erfolg kaufen zu können. Das klappt dann doch noch nicht ganz.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BauerHumpe

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.04, 21:01  Betreff: Re: Bayern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließe mich Jürgens Meinung an. Obqohl ich die Bayern nicht leiden kann, fand ich, dass es ein echt gutes Spiel war. Haben seit Langem nicht mehr so gut gespielt. Man kann also an der Mannschaft von Real sehen, dass man nicht nur mit Geld gewinnen kann! Die MAnnschaft ist ne Weltauswahl und kriegt triotzdem nix gebacken. Wenn man sich doch schon allein mal die Namen anhört:
Ronaldo
Beckham
Roberto Carlos
Figo
Zidane
.....
Naja, trotzdem verliern sie in Real. Also die Bayern......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.04, 12:28  Betreff: Re: Bayern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaube ich nicht. Warum sollte Real da besser spielen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 01.03.04, 16:38  Betreff: Re: Bayern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bayern gewinnt, nur leider kann das keiner sehen, weil der Sat 1, RTL und TM3 / 9 Live (Scheiße hoch 9) lieber sinnlosen Unfug zeigen.

Solange das Pokalfinale im TV kommt bin ich zufrieden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 17:43  Betreff: Re: Bayern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zeigt SAt1 denn Stuttgart im Rückspiel?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.04, 13:44  Betreff: Re: Bayern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soweit ich weiß schon. Aber die verlieren ja sowieso.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search