kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Winterabenteuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobii

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.05, 14:21  Betreff: Winterabenteuer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute wieder winterabenteuerspielchen bei rodermonds?
ich fahr auch snowboard und brech mir drei beine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.05, 12:06  Betreff: Re: Winterabenteuer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oha, das mit dem Snowboard wollt ich auch mal probieren. Hab ich ganz vergessen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spif

Administrator

New PostErstellt: 24.02.05, 13:13  Betreff: Re: Winterabenteuer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alternativ auch Facharbeit, Mathe und deutsch lernen, arbneiten gehen.....

also ich nich, sondern gewissen Toben, nech?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobii

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.05, 14:22  Betreff: Re: Winterabenteuer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo hupuh, hab immerhin grad schon ne vollkommen sinnlose deutschanalyse geschrieben. totaler quatsch.
Aber dann meinte frau heller heut zu allem überfluss auch noch, dass wir alle internetseiten ausdrucken müssen die wir bei der facharbeit benutzen.
Fazit: noch mehr stress als ohnehin schon. so jetzt muss ich dann mal arbeiten.

nech?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search