kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Konzerte 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tobii

Mitglied

New PostErstellt: 25.02.05, 16:32  Betreff: Re: Konzerte 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin nicht da, muss nach sundern mit onkels veltins saufen

nech?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.05, 01:42  Betreff: Re: Konzerte 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oha, was sagt der Rest denn so zu morgen abend?

Vile Spass in Sunder auf jeden Fall.

Und grüss mir den Hilburgs Egon.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spif

Administrator

New PostErstellt: 26.02.05, 12:42  Betreff: Re: Konzerte 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Georg und Jürgen sind bei jemaden aufm geburtstag......
bin mir noch nich so sicher ob ich nach herhahn will.... ma gucken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.05, 15:19  Betreff: Re: Konzerte 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn sich da was ergibt sag mir Bescheid. Letztes Mal war et ja net so schlecht da in Herhahn

Tobii

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.05, 20:57  Betreff: Re: Konzerte 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab gehört wär ganz nett gewesen in herhahn....

nech?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search