kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Auch mal angemeldet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.04, 15:47  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Bauer Humpe
Hast schon recht, war nicht so der Hit da. Hab auch erst mal dick angestanden da. Und kalt war es echt. Besonders der Rückweg als dann die Kutschen nicht mehr gefahren sind. Bin auch um 2 Uhr oder oder so weg da.
Ich habe dich glaube ich mal irgendwo im Getümmel kurz gesehen. Dann später aber net mehr. Sonst hätten wir mal ein Bierchen getrunken. Diesmal musste ich ja nicht fahren wie in Hellenthal.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.04, 21:10  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Samstag schon was vor? Kannst sonst mal bei mir reingucken, hab sturmfrei.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.04, 22:02  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Tobi
War ich damit gemeint?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 13:39  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 14:50  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja warum nicht. Schau mal das ich Samstag mal auf ein Bierchen vorbeischaue.
Denke ja mal das ein Bierchen da sein wird

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search