kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
SG Oleftal 2 Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.04, 21:02  Betreff: Re: SG Oleftal 2 Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Zeitungsteile sind alles Originalgeburtstagsgeschenke die wir letztes Jahr gemacht haben. Sind alle in Postergrösse geplottet worden und in nen Rahmen rein. Sehen im original echt cool aus. Die T-Shirts und Kapuzzenpullis im Shop gibts übrigens auch in echt. Haben wir drucken lassen. Die Taschen kommen später noch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
castore

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.04, 15:32  Betreff: Re: SG Oleftal 2 Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach!
Falls Interesse an T-Shirts oder Kap-Pullis besteht, meldet euch, denn die nächste Sammelbestellung geht in wenigen Wochen raus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.04, 15:39  Betreff: Re: SG Oleftal 2 Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schau mal, in 2 Jahren wär ich dann ja auch in eurer Mannschaft. Dann werde ich mir auch so ein schickes Teil zulegen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
castore

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.04, 15:47  Betreff: Re: SG Oleftal 2 Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub, es haben bisher mehr Personen "außerhalb" der Mannschaft die T-Shirts, als alle Spieler zusammen. Bestellt haben wir im ersten Anlauf ca. 65 T-Shirts

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.04, 15:50  Betreff: Re: SG Oleftal 2 Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt? Könnte ich ja theoretisch auch mal eins riskieren. Was kostet denn sowas?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search