Kelly Family-Fan-Community
Kelly-Fotos ohne Ende
Große Community für Fans der Kelly Family.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problemforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Steffi

Administrator

Moderator: Administrator

New PostErstellt: 29.05.05, 18:25  Betreff: Problemforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt Ihr ein Problem und könnt es selbst nicht lösen? Dann fragt hier mal nach...

Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 20:02  Betreff: Re: Problemforum  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe nicht mehr when eine neue post ist gemacht ...

May I say it in English?

Normally you see this orange picture, and then you know there is a new answer.  But they don't turn orange whenever there is a new answer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi

Administrator

New PostErstellt: 29.05.05, 20:19  Betreff: Re: Problemforum  drucken  weiterempfehlen

I noticed that and I hope this forum will be also like the old one and also so sucessfull...

Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.05.05, 16:00  Betreff: Re: Problemforum  drucken  weiterempfehlen

Ist es normal dass man nicht mehr Bilder hochladen kann die größer als 500kb sind?

Steffi

Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 16:17  Betreff: Re: Problemforum  drucken  weiterempfehlen

Ja ist noch normal... mal schauen, ob ich es nochmal umstelle, ansonsten WORD und dann GRAFIK EINFÜGEN...kopieren und dann bei PAINT einfügen und als JPEG-Datei speichern. Da sind die Dateien dann kleiner!

Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.05.05, 16:24  Betreff: Re: Problemforum  drucken  weiterempfehlen

Aha. Danke erstmal!

Fände es aber auch nicht schlecht, wenn das wieder geändert werden würde, dann könnte nämlich auch Bilder hochladen, die man dann auch ausbelichten kann..

Steffi

Administrator

New PostErstellt: 31.05.05, 14:14  Betreff: Re: Problemforum  drucken  weiterempfehlen

Ich schau, dass ich das machen kann... muss nur schauen, ob ich die Optionen so schnell wie möglich wieder rüber bekomm vom alten Forum, da dies alles Optionen waren, für die ich bezahlt habe!

Neuling

New PostErstellt: 06.06.05, 18:21  Betreff: Re: Problemforum  drucken  weiterempfehlen

Hi, also ich habe salbe Problem wie Natalie. Die orange Farbe wäre ja gut  Wird es noch diese Funktion geben?

Dino
Experte

New PostErstellt: 07.06.05, 21:34  Betreff: Re: Problemforum  drucken  weiterempfehlen

Ich hab seit kurzem das gleiche Problem mit der farbigen Markierung bei neuen Beiträgen. Erst ging es bei mir und nu ganz plötzlich nicht mehr. Find es ganz schön nervend jetzt jeden Orner anzuklicken bzw. genauer zu schauen, ob was neuen gibt. War mit der Farbe besser ersichtlich.

Honischland
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.06.05, 20:46  Betreff: Re: Problemforum  drucken  weiterempfehlen

yep, das Problem mit der Farbe hab ich auch..und dazu kommt das Problem, dass ich keine Fotos mehr posten kann...es gibt gar keine Option mehr mit "Datei hinzufügen", habt ihr das Problem auch?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search