Autor |
Beitrag |
rudi-oskar
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
kenny182
Administrator
|
Erstellt: 16.05.05, 14:21 Betreff: Re: Angeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja von allem n bisschen wa........lol
____________________ *FU*
|
|
nach oben |
|
|
bihwi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.05, 17:13 Betreff: Re: Angeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
silberfische die bringen ordentlich kohle
|
|
nach oben |
|
|
Chris
Gast
|
|
nach oben |
|
|
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.05, 20:52 Betreff: Re: Angeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha bist du witzig du volldepp es gibt keine goldfische in kanälen oder wo du spast angelst
Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr) @Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .
|
|
nach oben |
|
|
Chris
Gast
|
Erstellt: 16.06.05, 13:21 Betreff: Re: Angeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß...doch ich hab gestern ne brut gldfische in kanal gelassen
|
|
nach oben |
|
|
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 14:04 Betreff: Re: Angeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast das gleichgewicht der erde zerstört du bist schuld wenn die apokalypse beginnt
Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr) @Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .
|
|
nach oben |
|
|
Chris
Gast
|
Erstellt: 17.06.05, 15:04 Betreff: Re: Angeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh fuck hba ich ja gaaaaaaaaar nicht dran gedacht...muss ich sie ehm wieder rausangeln
|
|
nach oben |
|
|
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.05, 10:59 Betreff: Re: Angeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soll ich dir dabei helfen ich nehm kreis niedersachsen
|
|
nach oben |
|
|
|