Kenny182´s Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Über www.kenny182.us.tt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
michaels vetter
Gast
New PostErstellt: 06.06.05, 19:08  Betreff: Re: Über www.kenny182.us.tt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fotze bin...?auch egal wie  fotze geschriben wird man weiß ja ws es is...und achjia mihci:mein zimmer is zwar kleiner....aber....

[editiert: 07.06.05, 15:10 von kenny182]
kenny182
Administrator

New PostErstellt: 07.06.05, 15:12  Betreff: Re: Über www.kenny182.us.tt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja ja Chris mein Zimmer sieht nit aus wie ein Baby Zimmer *FU* und so ein scheiß hab ich nit aufm Pc....eher du....und du hast keine 2. Stube......die gehört dir und Henne zusammen.......

Chris
Gast
New PostErstellt: 07.06.05, 18:58  Betreff: Re: Über www.kenny182.us.tt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pech...........hab kein baby zimmer...nicht do wie du...najs soll ich den annern mal was aus deinem leben erzählen,was du und steffen machen?
kenny182
Administrator

New PostErstellt: 08.06.05, 15:19  Betreff: Re: Über www.kenny182.us.tt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihhh ich dachte dein Verhältnis mit Steffen wär vorbei igit.....baahhh...wenn Hendrik das erfährt dann....gehts aber los

kenny182
Administrator

New PostErstellt: 08.06.05, 15:20  Betreff: Re: Über www.kenny182.us.tt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wieso hab ich eigendlich n Baby Zimmer ???????? uND WIESO DU NICHT....

ZackDeLaRocha
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.05, 13:25  Betreff: Re: Über www.kenny182.us.tt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil du pinke tapeten in dein zimmer has michi ?

Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr)
@Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 19:05  Betreff: Re: Über www.kenny182.us.tt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rischdig....naja mit gelben blümchen drauf.....achjia michi?wieos ich hab  DU und STEFFEN gesagt ÖÜ

ZackDeLaRocha
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.05, 16:04  Betreff: Re: Über www.kenny182.us.tt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich war mal in seinen haus pipi machn und es war ein hauch von toten menschen in der luft .

Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr)
@Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 13:24  Betreff: Re: Über www.kenny182.us.tt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uh.....da war bestimmt michi vorher pipi machen
kenny182
Administrator

New PostErstellt: 11.06.05, 13:34  Betreff: Re: Über www.kenny182.us.tt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Christian war vorher da am kacken.....

[editiert: 11.06.05, 13:35 von kenny182]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search