Autor |
Beitrag |
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.05, 17:47 Betreff: Was raucht ihr ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
naja ich nehm steckies ich weiß zwar nicht ob das billiger als tabak is aber naja besser als tabak frimel im hals zu habn
Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr) @Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .
Was raucht ihr ?
Tabak |
|
0% |
|
Steckies |
|
0% |
|
Normale Zigaretten 4-5€ |
|
0% |
|
Bong |
|
0% |
|
Nichtraucher |
|
0% |
|
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Chris
Gast
|
|
nach oben |
|
|
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.05, 21:53 Betreff: Re: Was raucht ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist doch homosexuell
Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr) @Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .
|
|
nach oben |
|
|
Chris
Gast
|
|
nach oben |
|
|
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.06, 20:21 Betreff: Re: Was raucht ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ich bin jetz von steckies auf tabak umgestiegen is au besser wenn man mal grad zufällig paar kilo gras dabei hat
|
|
nach oben |
|
|
Chris
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
kenny182
Administrator
|
Erstellt: 02.09.06, 10:30 Betreff: Re: Was raucht ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Chris ich dachte du rauchst nit? xD
____________________ *FU*
|
|
nach oben |
|
|
Chris
Gast
|
Erstellt: 03.09.06, 18:40 Betreff: Re: Was raucht ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch abba nicht so viel am tag...lol nu weiß dus scheisse :D
|
|
nach oben |
|
|
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.06, 17:07 Betreff: Re: Was raucht ihr ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja bin grad dabei aufzuhören aber weniger als 1 am tag kann man halt nit rauchen .....
|
|
nach oben |
|
|
|