Kenny182´s Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was raucht ihr ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ZackDeLaRocha
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.05, 17:47  Betreff: Was raucht ihr ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich nehm steckies ich weiß zwar nicht ob das billiger als tabak is aber naja besser als tabak frimel im hals zu habn

Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr)
@Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .

Was raucht ihr ?

Tabak   

0%
Steckies   

0%
Normale Zigaretten 4-5€   

0%
Bong   

0%
Nichtraucher   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 22:26  Betreff: Re: Was raucht ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nichtraucher

ZackDeLaRocha
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 21:53  Betreff: Re: Was raucht ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist doch homosexuell

Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr)
@Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris
Gast
New PostErstellt: 14.07.05, 09:49  Betreff: Re: Was raucht ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok raucher....tzl tzl tzl
ZackDeLaRocha
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 20:21  Betreff: Re: Was raucht ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich bin jetz von steckies auf tabak umgestiegen is au besser wenn man mal grad zufällig paar kilo gras dabei hat

Chris
Gast
New PostErstellt: 06.02.06, 18:45  Betreff: Re: Was raucht ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die meistn sin auf taback
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 16:53  Betreff: Re: Was raucht ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich auch :D
kenny182
Administrator

New PostErstellt: 02.09.06, 10:30  Betreff: Re: Was raucht ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Chris ich dachte du rauchst nit? xD

Chris
Gast
New PostErstellt: 03.09.06, 18:40  Betreff: Re: Was raucht ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch abba nicht so viel am tag...lol nu weiß dus scheisse :D
ZackDeLaRocha
Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 17:07  Betreff: Re: Was raucht ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja bin grad dabei aufzuhören aber weniger als 1 am tag kann man halt nit rauchen .....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search