Autor |
Beitrag |
Chris
Gast
|
|
nach oben |
|
|
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 14:31 Betreff: Re: Was sauft ihr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vodka/klarn/korn mit bitter lemon das is geil
Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr) @Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .
|
|
nach oben |
|
|
Chris
Gast
|
|
nach oben |
|
|
kenny182
Gast
|
Erstellt: 18.06.05, 13:50 Betreff: Re: Was sauft ihr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles was malte, bernd oder frank zusammenmischen usw......aber das von frank ist meistens voll scheiße.....der mischt da sollche früchte rein und dann schlugt man immer sollche kerne runter vol scheiße....bah....
|
|
nach oben |
|
|
Chris
Gast
|
Erstellt: 26.06.05, 08:48 Betreff: Re: Was sauft ihr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ih mit früchten...bah du musst mal xuxu probieren...den weißte waas ihc miene BAH
|
|
nach oben |
|
|
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.05, 13:21 Betreff: Re: Was sauft ihr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja im the best barkeeper
Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr) @Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .
|
|
nach oben |
|
|
Chris
Gast
|
|
nach oben |
|
|
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.05, 11:55 Betreff: Re: Was sauft ihr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja vodka+roten is lecker vodka+ bitterlemon natürlich kirschlikör+ whiskey vodka + orangesaft halt classic
|
|
nach oben |
|
|
Chris
Gast
|
|
nach oben |
|
|
ZackDeLaRocha
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.06, 08:30 Betreff: Re: Was sauft ihr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei kirschlikör darf aber nit zuvil whiskey reinhaun sonst wirds ekelig ...
|
|
nach oben |
|
|
|