Kenny182´s Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sauft ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chris
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 13:35  Betreff: Was sauft ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja was denn?\"Naaa
ZackDeLaRocha
Mitglied

New PostErstellt: 17.06.05, 14:31  Betreff: Re: Was sauft ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vodka/klarn/korn mit bitter lemon das is geil

Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr)
@Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris
Gast
New PostErstellt: 17.06.05, 15:09  Betreff: Re: Was sauft ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und malz hehehe
kenny182
Gast
New PostErstellt: 18.06.05, 13:50  Betreff: Re: Was sauft ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles was malte, bernd oder frank zusammenmischen usw......aber das von frank ist meistens voll scheiße.....der mischt da sollche früchte rein und dann schlugt man immer sollche kerne runter vol scheiße....bah....
Chris
Gast
New PostErstellt: 26.06.05, 08:48  Betreff: Re: Was sauft ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ih mit früchten...bah du musst mal xuxu probieren...den weißte waas ihc miene BAH
ZackDeLaRocha
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.05, 13:21  Betreff: Re: Was sauft ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja im the best barkeeper

Ich bin ein Anarchist , Antichrist , Fetischist , Pessimist , Realist , Masochist . Falls sich jemand von meinen Posts Beleidigt , Angewidert oder verletzt fühlt ist es mir ziemlich scheiß egal denn ihr könnt mich alle an meinen pelzigen sack lecken (oder auch mehr)
@Zwergenpilli Du hast so eine scheiß Seite und so ein vergammltes Forum ich werde dich ewig hassen .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 13:51  Betreff: Re: Was sauft ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was'n dein lieblingsmix?
ZackDeLaRocha
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 11:55  Betreff: Re: Was sauft ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja vodka+roten is lecker
vodka+ bitterlemon natürlich
kirschlikör+ whiskey
vodka + orangesaft halt classic

Chris
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 13:34  Betreff: Re: Was sauft ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kirschlikör.... klingt lecker
ZackDeLaRocha
Mitglied

New PostErstellt: 25.01.06, 08:30  Betreff: Re: Was sauft ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei kirschlikör darf aber nit zuvil whiskey reinhaun sonst wirds ekelig ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search