Willkommen in meiner Plauderecke über Kinder und ihre Haustiere.
  Kinder und Haustiere
Wir plaudern über Kinder und Haustiere
Welches Haustier ist ab welchem Alter eines Kindes ideal? Wie gehen Kinder mit Haustieren um? Heitere Erlebnisse mit Kindern und Tieren. Das Tier ist krank, wie verhält sich das Kind? Wie erkläre ich meinem Kind, dass sein geliebtes Tier tot ist?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trauerseite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Administrator

New PostErstellt: 15.03.09, 08:14  Betreff: Trauerseite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir trauern mit dir, wenn dein geliebtes Tier über die Regenbrücke gegangen ist.

Liebe Grüße Hertha

[editiert: 16.03.09, 07:32 von Hertha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Administrator

New PostErstellt: 16.03.09, 08:06  Betreff: Re: Trauerseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von uns sind in den vergangenen 40 Jahren schon viele Tierleins gegangen. Eine eigene Trauerseite hat ihnen mein Mann auf seiner HP gewidmet und somit möchte ich hier davon Abstand nehmen. Die Seite würde dann von mir vollgeschrieben sein und das ist nicht der Sinn der Sache. Hier ist Platz für eure Trauer!

Liebe Grüße Hertha

[editiert: 16.03.09, 08:07 von Hertha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 14:25  Betreff: Re: Trauerseite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Hertha

In meinem nun schon 51 jährigen Leben musste ich auch schon von vielen Tieren Abschied nehmen, meistens Katzen.

besonders schlimm war es für mich, als einmal mein Katerchen Romeo, und mein Katerchen Mike über die Brücke ging. An diesen beiden Tiere hing mein Herz ganz besonders.
Liebe Grüße

Gerdi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search