Für alle die aus der Kitze wieder in die freie Wildbahn entlassen wurden und Sehnsucht nach Bad Mergentheim haben!
  Kitze-Kinder Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommer... Kitze die 2.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva-Marie Strippke
Administrator

New PostErstellt: 28.06.07, 18:14  Betreff: Sommer... Kitze die 2.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr alle!

Kerstin ist ja jetzt seit heute in der Kitze Zimmer 106b (wg Tele ;) ) öh ja... sie hat gemeint, Maria ist auch wieder da.

Dann komm ich noch, Maike kommt auch Steffi will auch kommen... oh man, das wird was.

@Maike, dann müssen wir wieder kochen! (mit Maria)

Und ich würd euch alle andren einfach mal einladen uns besuchen zu kommen!!!

meike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maike
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 05.07.07, 15:06  Betreff: Re: Sommer... Kitze die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So mich hat die nette Frau vom Aufnahmesekretartiat endlich zurück gerufen und ich habe einen Termin bekommen. Also ich werde ab nächster Woche Mittwoch wieder in der Kitze sein. Nun sogar früher als erst geplant, aber sonst wärs wohl viel später geworden.

@ Meike: Au ja, feu mich schon wieder aufs Kochen mit euch :-) Hast du jetzt schon ein Termin?

Wegen Steffi, sie kommt leider erst Ende September in die Kitze, weil ihr Schwester heiratet.

LG Maike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva-Marie Strippke
Administrator

New PostErstellt: 05.07.07, 20:25  Betreff: Re: Sommer... Kitze die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll... alle werden früher da sein als ich... wahnsinn... ich könnt grad heulen

scheiß bornträger!

jetz kommst sogar du früher, obwohl du einen spätren termin wolltest als ich....

Eva-Marie Strippke
Administrator

New PostErstellt: 06.07.07, 15:31  Betreff: Re: Sommer... Kitze die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, jetzt hab ich mich wieder abgeregt...

am 19. kann ich dann auch in die kitze, ist zwar voll spät, aber besser als nie!

Eva-Marie Strippke
Administrator

New PostErstellt: 12.07.07, 13:29  Betreff: Re: Sommer... Kitze die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja... Kerstin und Maike hocken jetzt in der Kitze und ich muss noch... 7mal schlafen!

Wie siehts denn bei euch andren aus, wann wollt ihr uns denn mal besuchen kommen?

Meike

saskia-cornetta-nele
Gast
New PostErstellt: 14.07.07, 16:45  Betreff: Re: Sommer... Kitze die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich werd euch in den ferien bestimmt mal für nen tag besuchen kommen, wer weiß, vielleicht schlaf ich ja sogar ne nacht in der jugendherberge. ;-)

ich kann allerdings noch nicht sagen, wann ich komm, hab erstmal jeweils für eine woche drei verschiedene ferienjobs, dann muss rina natürlich noch fertig werden und vielleicht bin ich anfang september in köln bei nem praktikum bei der sendung mit der maus... ja und mit freunden an den bodensee radeln wollt ich auch noch und hamburg war auch noch angedacht und fußballtraining und vielleicht führerschein und so weiter und so fort...

meine ferien sind also schon ziemlich verplant, aber irgendwo find ich bestimmt ne lücke und da schau ich dann bei euch in der kitze vorbei, versprochen! :o)

ist bei euch grade auch so schönes wetter wie bei mir hier? wir hatten gestern sommerfest, war echt superschön!

liebe grüße

saskia-cornetta-nele

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search