Grüße aus Neuseeland

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nix los hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doc_ter_ror
Gast
New PostErstellt: 20.10.05, 08:23  Betreff: Nix los hier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was issn los hier- ich seh keine Bildchen mehr und kann mich net einloggen, ... hmpf, so'n schmarrn, ...
Caro
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 21.10.05, 01:44  Betreff: Re: Nix los hier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach ja.. da kannst du mich nicht fragen.. vll stimmt ja was mit dir nicht^^ Ne.. aber kA. Bei mir ist alles ok... also man sieht sich.. schoen, dass du dich mal wieder meldest... !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doc_ter_ror
Weta

New PostErstellt: 29.10.05, 13:42  Betreff: Re: Nix los hier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hee, das mit dem einlogen lag diesmal wirklich an mir^^

Aber die Bilder werden wohl vom BA-Server gesperrt, ... nu bin ich grad wieder nen WE in BS, heute abend ist Tanzparty, ... Naja, sonst gibts net viel neues von mir :-p

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search