Grüße aus Neuseeland

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AUS!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rotbunt
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 26.04.06, 15:08  Betreff:  AUS!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alle gucken noch hier rein, aber keiner schreibt. tse...was ich mal loswerden wollte:

ISCH HABE FERTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!(in zwei wochen zumindest)

Caro
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 01.05.06, 12:39  Betreff: Re: AUS!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber sonst meinst du, dass du noch voll gerne weiter zur schule gehen würdest.. hehe... tja.. jetzt hast du dich verraten...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Osti
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.05.06, 17:42  Betreff: Re: AUS!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir machen zwar jetzt auch einen Abschluss (Fachoberschulreife), aber wir müssen bis zum letzten Tag hin. Naja egal ich muss sowieso noch zwei Jahre weiter machen, bis zum Abi.

rotbunt
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 02.05.06, 14:36  Betreff: Re: AUS!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach mann caro......verrat doch nicht alles!

aber so eigentlich freu ich mich so langsam doch....

Caro
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 02.06.06, 14:31  Betreff: Re: AUS!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Worin machst du denn ABI?
Und wie gehts dir so in deinem tollen Leben?
Lass mal was hören.. würd mich freuen, Osti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Osti
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 22:04  Betreff: Re: AUS!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das (Fach-)Abi mach ich in Wirtschaft und Verwaltung, das Berufskolleg am Wilhelmsplatz war allerdings die einzige Schule die mich angenommen hat. Nächste Woche Freitag bekomme ich da Fachoberschulreife, ungefähr so viel wert wie mittlere Reife. Bisher war's normale zweijähirge Handelsschule, nach den Ferien kommt dann höhere Handelsschule (im gleichen Gebäude).

So nebenbei mache ich noch meine Homepage www.oekkel.de.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search