Grüße aus Neuseeland

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rotbunt
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 11.10.05, 21:46     Betreff:  Re: ups.. 3.Monat Antwort mit Zitat  

sorry, vielleicht hab ich da einfach mal wieder was nicht mitbekommen, aber....wer sind stuart und kennedy?

wie waren deine ersten schultage? irgendwie sind meine ferien garnich so richtig ferien, sondern voll stressig...und das was ich mir eiegntlich vorgenommen hab, nämlich reiten und lernen schaff ich nimmer glaub ich...naja. aber dafür tanz ich ganz viel momentan. wir machen nämlich eine salsa formation, die am 5.11.-> welttanztag und tag der offenen tür bei roemkens, aufgeführt wird. und stell dir vor: andré will die rocke für die mädels nähen!!! achja- und weil mal wieder mädels überschuss is tanzt jeder junge mit zwei mädchen gleichzeitig! ist echt lustig und sieht voll gut aus! morgen gehts mit roemkens hf/roemkens bs und noch ner tanzschule in den heidepark, insgesamt mit 201 leuten! unglaublich oder?! ich freu mich schon voll*freu**fg*

aber deshalb muss ich auch jetzt gleich mal ins bett, will noch ein paar seiten harry potter lesen, der ja jetzt auf deutsch draußen is. wünsch dir noch ne schöne erste schulwoche!!!*ganz doll drück* ganz liebe grüße, doro

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 153
Gehe zu:   
Search