Dep Kenned (ist die gleiche^^), dass ist die Frau, die hier alles mit den Familien organisiert. Dann ist da noch Roz Stuart, das ist die, die alles mit der Schule organisiert. Und mit der Orga in Dt alles macht und so.
Kennedy ist doof, Stuart ist gestresst, aber echt nett. (Nur das ihr bescheidwisst, fuer wen ihr partei ergreifen muesst^^)
Ja... Bei mir gehts im moment echt hoch und runter. Schule ist total cool!!! Das ist echt toll hier. Die Leute, die ich so nen bisschen gekannt habe, kenne ich jetzt immer besser, und die Leute wie Ash, Lauren und Steena sehe ich jetzt immer nach der Schule. Ich bin also praktisch gar nciht mehr bei Pam. Ich fuehle mich einfach nicht mehr so wohl da. Weis auch nicht. Das einziege Thema, was Pam im moment hat ist Familienwechsel und ihre kranke Tochter mit den Zwillingen in Chch. Das ist so alles, worueber wir im moment reden. Und so ganz prall ist das nun mal nicht. Aber das wird schon irgentwann besser glaub ich.
Ja. in 2 kleinen Wochen fliege ich nach Nelson und segel von da mit 'spirit of adventure' nach Wellington. von da fliege ich dann 10 Tage spaeter wieder nach Hoki. Ja.
Mit der Familie, das ist immer noch nicht ganz klar. Da waere eine Familiy, die glaub cih echt ganz nett ist. Kennedy meinte zu mir, dass die keine Katze haetten. Aber dann hat sie mit Pam telephoniert u meinte, dass sie eine haetten. Ich hab mich dann mal mit Simon (nen austauschschueler, der da vorher war) in verbindung gesetzt und der meinte, dass die eine haetten, die haette aber Hausverbot. Und das waere echt kein problem fuer mich.. also mal sehen.
Ja. Das wars dann auch erst mal so.....
also machts gut und schoene Ferien!!!