Grüße aus Neuseeland

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caro
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 07.11.05, 21:14     Betreff: Re: ups.. 3.Monat Antwort mit Zitat  

joo... hi!

Ich bin jetzt hier in der neuen Familie... es ist echt besser als bei pam... auch wenn sie ncoh soo nett ist. Ich bin jetzt halt in einer echten Familie ... und das ist schon anders. Ich hab da jetzt auch am sonntag mal gefragt, ob ich da laenger bleiben kann.. die familie ist sehr an regeln gebunden... also eher die mutter, weshalb ich erst in der schule nachfragen muss... und da hab ich bis jetzt immer noch keinen Termin bekommen... also mal sehen..

Ja.. hier ist immer noch sommer und echt tolles wetter, ich hab jetzt auch nen Haustier... shaddow. Das ist so ne mischung aus schwarzem labrador und was kleinerem und sie ist total sues. Ich hab das zimmer von sarah bekommen und sie wohnt/schlaeft so lange im buero bis ihr bruder wieder zur uni geht.. das dauert aber nur noch so ne woche oder so... ja. Also das war schon mal tierisch nett von ihr!!! Sonst war ich halt in der stadt... hab normale sachen gemacht...

In der schule gehts so langesam dem ende entgegen.. am donnerstag ist letzter echter schultag, danach sind lern-ferien... das heisst, dass die leute nicht mehr in die schule muessen, sie koennen auch zu hause 'lernen'... was natuerlich keiner macht, aber egal... es ist auch noch weiter schule fuer die leute, die zum beispiel fotographie haben und noch was fertig machen muessen... aber es ist nicht mehr dieses Stundensystem... wenn ihr versteht was ich meine..

Aslo dann machts mal gut.. sehe euch spaeter^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 153
Gehe zu:   
Search