Grüße aus Neuseeland

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caro
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 10.11.05, 21:03     Betreff: Re: ups.. 3.Monat Antwort mit Zitat  

Ohh... Julia.. ich hab dich um 6 minuten verpasst...^^ schon lustig.

Ja. Schule ist jetzt vorbei, ich gehe heute noch zum letzten mal zu so nem erste-hilfe-kurs, dann hab ich den endlich fertig... (nur mal so nebenbei: wann benutzt man bei der endung ent/end... wann benutzt man welche von beiden? Ich vergesse echt die halbe deutsche grammatik... tse... als wenn ich sie jemals beherrst haette, ne Toni?). Dann mach ich noch so kleine Sachen mit der schule... und dann komme ich schon fast wieder nach Hause... also ich mein nach Deutschland. Aber nur wenn ich es nicht schaffe zu verlaengern. Jo.

Und nur mal so nebenbei: Ich weis gar nicht ob, wenn ich hierbleige, ob ich dann so nen besonderes Weihnachten/Neujahr erlebe. Die scheinen es hier nicht so damit zu haben... oder vll auch nur die Bushbys nciht... es kann natuerlich auch daran liegen, das Basty zurueck zur Uni geht... und dann Weihnachten nicht da ist... Ich weis es nicht. Mal sehen. Aber ich werde trotztem noch doll versuchen, trotztem hier zu bleiben.

Gesten war Preisverleiung fuer die 13 und alle aneren. Das war voll lustig und: Sarah ist 'Topstudent' ihres Jahrganges. Ich bin in einer echt begabten und anscheinent auch reichen Familie. Die sind alle zur Uni gegangen (ausser Christina, Sarah's mum) und die haben auch anscheinend ueberall Land, wo sie Baeume drauf pflanzen.... ... wir waren am donnerstag picknicken. So richtig normal, nen richtig suesser Familienausflug. So mit Grillen, Decken, nem Ruderboot und fischen... sooooo sues!! Ich hab dann auch so fuer 2 Stunden bin Sarah im boot gesessen und versucht nen Wasserballett zu komponieren oder so^^ Das war echt nen klasse Tag!!!!!!!

Ja.  Ich glaub das wars erst mal von meiner seite.. aber Julia, sind deine Zaehnichen ok oder hast du Husten? (Musste ich einfach nochmal einbringen. War so lange her)

Was gibts sonst noch  neues? Wie ist schuele toni, wie gehts deinen Meerschweinchen osti, wie den pferden doro und mehr faellt mir nciht ein... schreibt mal was... waehre schoen, wenn ich mal do generell mehr von euch hoere!! Hab euch alle total doll lieb und vermisse euch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 153
Gehe zu:   
Search