heyyyyy caro-schatzi-mausi!
jetzt hab ich endlich dein forum gefunden...,bin wieder die letzte von uns
boa ich vermiss dich echt soooo doll,hätte ich nich gedacht dass das so ne lange zeit is....puhh
ich bin jeztz inner 10 d,es hat mir letztes jahr so gut gefallen das ich das jahr nochmal machen wollte^^
aba es is ganz ok,ich weiß voll viel in mathe und ich kann geschichte...ein wunder^^
ne bekannte von uns is in den usa und bei der läuft es ganz gut....ich hoffe so das es dir richtig gut geht.
wie is denn die schule? verstehst du alles?
für mich is es auch bald so weit...na ja nich das gleiche wie bei dir,aba wir haben jetzt den 25.08. und übermorgen ganz früh um 6 oder so sitze ich im flieger und habe furchtbar angst vorm umsteigen..hihii
zwar nich so lange wie du aber immerhin 16 wochen also 4 monate ich komme am 3. advent wieder....sorry das ich dir nicht zum geb. gratuliert hab ,aba ich wusste keine adresse von dir hab versucht dir per icq zu schreiben aba wusste nich ob du das ließt.
ich hab in grenoble dann noch ne woche ferien..voll coll aba dann auch nur eine wochen herbstferien,die mama von rémi is in so nem kleinen chor...sie meint ich soll dann doch mitkommen .bestimmt voll lustich...
ich weiß nich was ich noch sagen soll,bis auf das ich dich super lieb hab und dich echt total vermisse is komisch wenn du nich da bist.
also machs gut in nisielien und vielleicht schreibst du mir mal ne mail.würde mich echt freuen...
ps:toni hat dir bestimmt schon so einiges erzählt,weiß nich wie du dazu stehst,aba ich hab von unsern leuten nur noch was mit mathis zu tun,und das auch nich mehr so richtig....
hab dich lieb
sarah