^^^na toll und mir haste immernoch nicht gesagt, was denn jetzt ein tuatara ist!!! püh!!!
sorry, hab lang nicht mehr geschrieben, aber bin auch kaum zu hause. irgendwie immer nur so ne halbe stunde oder so, wo ich schnell esse, sachen packe und wieder los düse;)
gestern waren wir (jg.13) martinssingen bei den lehrern. es war total genial. also: erstmal mit ca 50 mann zu schlüter, der mit einem stehtisch vor die tür kam und die "nicht fahrerInnen" abfüllte mit irgendnem komischen chilizeugs aus russland, das er von seiner haushälterin bekommen hatte...dann weiter zu althoff. aber nur noch die hälfte der gruppe, die andre is zu glück gefahren. bei althoff wars richtig genial, der hat ja nen kickertisch im keller. und nen billardtisch. das wurde natürlich gründlich ausgenutzt. und auch das wohnzimmer war sehr gemütlich. alkohol gabs natürlcih auch und so gegen halb neun, als wir gefahren sind, auch schon die ersten taumelden, gröhlenden leute*g* ich bin gefahren. ich blöde kuh lass mich natürlich zu sowas total schwachsinnigem wie am martinssingen bei den lehrern zu fahren überreden...arrrrrrg. naja. ok. dann also weiter zu venghaus. da wars irgendwie sehr ruhig aber auch ganz nett. übrigens haben wir überall gesungen! jawohl! und sogar "ein feste burg"-venghaus war total begeistert*fg*.zu guter letzt sind wir dann-nachdem er uns um kurz vor zehn ne sms schrieb, wo wir denn bleiben würden-noch nach bad salzuflen zu herrn tiemann(also musik tiemann). da wars auch genial!!wir haben ein tolles obst spiel gespielt(die 13 leute die da noch übrig geblieben waren haben jetzt allle eine obstsorte als spitznamen;)) und sehr viel spaß gehabt. hey-und tolle ideen fürn abigag bekommen-aber das siehste ja dann nächstes jahr selber*bfg* irgendwann so um kurz vor ein uhr haben wir uns dann sogar mal entschieden, langsam aufzubrechen, heute war ja shcließlich schule.....wo erstaunlich viele "krank" waren, oder streichhölzer zwischen den augen hatten oder einfach geschlafen haben....oder kopfschemrzen hatte....oder nicht mehr wussten wie und mit wem sie eiegtnlich egstern nach hause gekommen sind*g*
ja, so siehts aus. sehr cool. den pferden gehts super. nur mit reiten is momentan n bissl doof, weils hier halt winter wird....
was hast du jetzt eigentlich alles für tiere bei dir, du wohnst doch auf nem bauernhof, oder?
ich muss mal dringend essen. übrigens- ich fahr am 27.12. in "tanz der vampire" nach hamburg!!!!das wird so geníal, freu mich schon voll drauf!"!!
machs gut, langweil dich nich zu sehr in der jetzt schulfreien zeit, schreib mir mal zurück wegen nem termin zum telenieren und.....äh. ja. das wars glaub ich;)#
hdgdl