Grüße aus Neuseeland

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ups.. 3.Monat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
rotbunt
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 11.11.05, 13:34  Betreff:  Re: ups.. 3.Monat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^^na toll und mir haste immernoch nicht gesagt, was denn jetzt ein tuatara ist!!! püh!!!

sorry, hab lang nicht mehr geschrieben, aber bin auch kaum zu hause. irgendwie immer nur so ne halbe stunde oder so, wo ich schnell esse, sachen packe und wieder los düse;)

gestern waren wir (jg.13) martinssingen bei den lehrern. es war total genial. also: erstmal mit ca 50 mann zu schlüter, der mit einem stehtisch vor die tür kam und die "nicht fahrerInnen" abfüllte mit irgendnem komischen chilizeugs aus russland, das er von seiner haushälterin bekommen hatte...dann weiter zu althoff. aber nur noch die hälfte der gruppe, die andre is zu glück gefahren. bei althoff wars richtig genial, der hat ja nen kickertisch im keller. und nen billardtisch. das wurde natürlich gründlich ausgenutzt. und auch das wohnzimmer war sehr gemütlich. alkohol gabs natürlcih auch und so gegen halb neun, als wir gefahren sind, auch schon die ersten taumelden, gröhlenden leute*g* ich bin gefahren. ich blöde kuh lass mich natürlich zu sowas total schwachsinnigem wie am martinssingen bei den lehrern zu fahren überreden...arrrrrrg. naja. ok. dann also weiter zu venghaus. da wars irgendwie sehr ruhig aber auch ganz nett. übrigens haben wir überall gesungen! jawohl! und sogar "ein feste burg"-venghaus war total begeistert*fg*.zu guter letzt sind wir dann-nachdem er uns um kurz vor zehn ne sms schrieb, wo wir denn bleiben würden-noch nach bad salzuflen zu herrn tiemann(also musik tiemann). da wars auch genial!!wir haben ein tolles obst spiel gespielt(die 13 leute die da noch übrig geblieben waren haben jetzt allle eine obstsorte als spitznamen;)) und sehr viel spaß gehabt. hey-und tolle ideen fürn abigag bekommen-aber das siehste ja dann nächstes jahr selber*bfg* irgendwann so um kurz vor ein uhr haben wir uns dann sogar mal entschieden, langsam aufzubrechen, heute war ja shcließlich schule.....wo erstaunlich viele "krank" waren, oder streichhölzer zwischen den augen hatten oder einfach geschlafen haben....oder kopfschemrzen hatte....oder nicht mehr wussten wie und mit wem sie eiegtnlich egstern nach hause gekommen sind*g*

ja, so siehts aus. sehr cool. den pferden gehts super. nur mit reiten is momentan n bissl doof, weils hier halt winter wird....

was hast du jetzt eigentlich alles für tiere bei dir, du wohnst doch auf nem bauernhof, oder?

ich muss mal dringend essen. übrigens- ich fahr am 27.12. in "tanz der vampire" nach hamburg!!!!das wird so geníal, freu mich schon voll drauf!"!!

machs gut, langweil dich nich zu sehr in der jetzt schulfreien zeit, schreib mir mal zurück wegen nem termin zum telenieren und.....äh. ja. das wars glaub ich;)#

hdgdl

Osti
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.05, 15:24  Betreff: Re: ups.. 3.Monat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, eins von den beiden Meerschweinchen (Yksi) lebt schon eine Weile nicht mehr, der anderen (Kaksi) geht's aber gut. Und jetzt haben wir noch mehr Wellensittiche (Bianca, Bella, Benni, Matze und Tüti) und einen Kanarienvogel (Amadeus). Ich häng hier mal ein paar Bilder an.

Dateianlagen:

Kaksi.jpg (65 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Bianca.jpg (55 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Bella.jpg (72 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Benni.jpg (72 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Matze.jpg (73 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Tueti.jpg (76 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Amadeus.jpg (59 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Julia
Tuatara

New PostErstellt: 11.11.05, 16:22  Betreff: Re: ups.. 3.Monat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz schön viele Tiere..
Wochenende!

Esst mehr Goethe.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Tuatara

New PostErstellt: 13.11.05, 01:31  Betreff: Re: ups.. 3.Monat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag!
Wie geht es so? So gut wie mir, hoffe ich.
Ich finde, es gibt total lächerliche Menschen, die frau nicht ernst nehmen sollte.
Und ich weiß es ist egoistisch, aber ich glaube ich würde mich freuen wenn du nicht verlängerst und schneller wieder da bist. Obwohl...das würde für mich wohl kaum einen unterschied machen..Naja, es ist spät!
Bzw. Mittag.
Schönen Nachmittag noch!

Esst mehr Goethe.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 13.11.05, 04:53  Betreff: Re: ups.. 3.Monat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein  Tuatara ist so  ne riesen Echse... so nen mischung aus gruenlich graun...  ... eigentlich gibts die  hier nicht mehr so ganz frei sacht sarah gerade... nur so in Zoos... ja. Zufrieden? Hoffe ich doch mal.

Ich langweile mich  ueberhaupt nicht mehr... ist das nicht schoen? ja. Die haben hier 20 schafe, 20 laemer und einen ....Ram...  aehh nen maennliches Schaf. Ja... dann 4 Huehner, und natuerlich die Huendin. Total sues. Sie hat gerade versucht aus einer lehren Mehltuete noch was rauszufischen, was dann nachher nicht mehr eine schwarze huendin herforgebracht hat,  sondern so nen mehlgesicht. Totlacherisch suess. Und sie war natuerlich total aufgeregt froehlich.

Ja...  Die Namen von deinen Tierchen sind ja echt spize. Muss ich schon sagen. (By  the way, I'm talking to  Osti) Sarah war total begeistert^^

Und sie versucht gerade herauszufinden, was ich geschrieben hab....

Ok... ich  will das Internet nicht so lange blocken.. Und sarah will jetzt auch noch was sagen. Also  spannt die Augen auf. (zur not auch mit Zahnstochern, ne Doro?)

Hallo, mein name ist Sarah Katerina, Ich liebe dich alle. Especially deutsch names. Carolin is great, I'm planning on stealing her passport to keep her in Aotearoa a while longer...lol..She is trying very hard to teach me how to say drache, I really don't think it is possible to make those weird sounds, you deutsche are like wunder. xxxxx

Ok... c u later than!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rotbunt
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 14.11.05, 11:58  Betreff: Re: ups.. 3.Monat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey!!!!

ganz liebe grüße zurück, ich versuchs lieber garnicht erst mit englisch, da gibts noch vielmehr unaussprechbare wörter!!!

sag mal caro, bist du nicht langsam mal schon vier monate da??? is doch schon november?!! der thread hier wird ganz schön voll*gg*

der schreibtisch ruft...machts gut!!!

Caro
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 16.11.05, 20:48  Betreff: Re: ups.. 3.Monat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja.. weiss.. ist voll hier. Ist das nciht schoen?!^^ Ich musste noch nen bisschen warten... ich bin so ungefaehr an dem 19. hier angekommen... also ja... Nur so ungefaehr ...

Hoffe du weisst was ich meine.

Ich versuchs noch mal. Ich wollte noch nen bissen warten bis der Monat auch wirklich um ist. So. Juhu! Ich habs geschaft. Machts gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search