Beitrag 1 von 31 (3%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
Huhu... also ich wollt ma fragen wies mit den Bildern von der Firu-Messe aussieht ? Wo bekommt man die Sachen die dort gemacht wurdne her ? So das war das, eine *g* So nu zum andern, allllsssssooooo ich hatte wie ihr weite runten im Forum nach lesen könnt ja schon mal nach den Bildern vom Wohldenberg gefragt. Da hab ich auch ein paar bekommen. aba meiner Erkenntnis nach hatte Markus(!?) doch alle bilder die er bekommen hatte auf eine CD gebrannt, gibt es diese noch oder is die "Top-Secret" ernannt worden und wurde weg geschlossen ? Wäre echt ma super, weil (nichts gegen unsern Dechanten) aba die Bilder die ich bekommen hab waren alle ein wneig, emm... wie drücke ich es jetzt "sanft" aus, emm... kurz gesagt sie waren unbrauchbar für mich. (Ja ichg laub da sis ne nette Formulierung)
Also dann wünsch ich euch einen schönen Tag und vielleicht antwortet mir ja mal einer, ansonsten werd ich wohl ne Mail schreiben müssen.
MFG
das ICH
Antwort schreiben
zurück zum Forum